Nike Air Max 95 Metallic Gold
Logo

18.05.17 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 95 Metallic Gold

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nachdem uns der Nike Air Max 97 Silver Bullet im vergangenen Monat schon mit einigen Anhängseln überrascht hat, war eigentlich klar, dass es auch zum Air Max 97 Gold Metallic komplettierende Sneakermodelle geben wird.So wird es zum Release des Metallic Gold Pack auch einen 95er Air Max, den Air Max Zero sowie den Air Max Jewel geben.In meinen Augen ist der Air Max 95 der einzige Sneaker aus dem Pack, der neben dem Air Max 97 interessant ist. Der Air Max Zero ist mittlerweile überhaupt nicht mehr mein Geschmack und über den Jewel brauchen wir denke ich gar nicht zu reden. Der 95er Air Max ist dagegen richtig interessant und irgendwie auch besser als sein silberner Vorgänger.

WO KANN ICH DEN NIKE AIR MAX 95 METALLIC GOLD KAUFEN?

Zu den bestätigten Stores gehören bisher nur der Nike Onlineshop. Ich bin mir jedoch sicher, dass im Laufe der nächsten Tage noch weitere Stores für den Nike Air Max 95 Metallic Gold dazukommen werden.Solltet ihr nächste Woche also noch Interesse am Nike Air Max 95 Metallic Gold haben, klickt euch einfach durch meine Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Nach heutigem Stand gehe ich davon aus, dass es beim Release keine Probleme geben wird und wirklich jeder sein Paar in der richtigen Größe bekommen sollten.Hier sind noch die offiziellen Produktinformationen zum Nike Air Max 95 Metallic Gold:Genau wie das berühmte Original bietet der Nike Air Max 95 Premium QS Metallic Gold eine luftig leichte Dämpfung und sorgt mit natürlicher Flexibilität für ein geschmeidiges Laufgefühl.•Kunstleder und Mesh für Strapazierfähigkeit und Atmungsaktivität•Max Air-Dämpfung und Schaumstoff-Mittelsohle für Tragekomfort mit geringem Gewicht•Gummi-Außensohle mit Waffelprofil für strapazierfähige TraktionDie Nike Air Max StoryDas revolutionäre Air-Sole-Element hat 1978 seinen Weg in die Schuhe von Nike gefunden. 1987 feierte dann der Nike Air Max 1 sein Debüt – mit einem sichtbaren Air-Element in der Ferse. Plötzlich war der Tragekomfort von Air-Sole nicht mehr nur spürbar, sondern auch sichtbar. Seitdem sind Nike Air Max Schuhe der nächsten Generation mit ihren auffälligen Farbkombinationen und der zuverlässigen, leichten Dämpfung sowohl bei Athleten als auch bei Sammlern sehr beliebt.

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen