Nike Air Max 95 Alabaster
Logo

04.04.23 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 95 Alabaster

190,00 €

Produkt Code

FD9857-700

Colorway

ALABASTER / EARTH / COCONUT MILK / WHITE

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Für alle unter uns, die auf farbenfrohe Sneaker stehen, ist der Nike Air Max 95 Alabaster genau das richtige! Das Modell von 1995 wird durch einen strahlend gelben Colorway ergänzt, der maximale Frühling uns Sommer Vibes versprüht. Die Silhouette von Sergio Lozano ist mit gewebten Paneelen ausgestattet, die nicht nur charakteristisch für den Sneaker sind, sondern auch die menschliche Anatomie widerspiegeln sollen. Die verschiedenen Bestandteile des Uppers sind in unterschiedlichen Gelb-Nuancen gehalten, die von den Laces in Richtung Sohle immer kräftiger werden. Aber nicht nur die Färbung ist unterschiedlich, auch das Material wechselt von Mesh zu Leder. Die weiße Zwischensohle grenzt sich entsprechend von dem restlichen Sneaker ab und schenkt der ikonischen Nike Air Sohle eine besondere Aufmerksamkeit. Abgerundet wird der Look durch eine dunkelbraune Gummisohle. Für den Fall, dass eher zurückhaltendere und dunklere Designs dein Ding sind, steht der Air Max 95 Reflective Safari ebenfalls in den Startlöchern.

Wann findet der Release statt?

Passend zum bevorstehenden Wochenende gibt uns der Nike Air Max 95 Alabaster eine Extraportion Sonne mit auf den Weg. Der Sneaker wird am Samstag, dem 4. März 2023 um 9:00 Uhr veröffentlicht. Das Modell wird leider nur in Frauengrößen erscheinen. Wir haben noch keine Infos darüber, wie weit das Sizing reichen wird - wir hoffen natürlich auf eine großzügige Auswahl! Um den Release auf keinen Fall zu verpassen, solltet ihr euch jetzt schon einen Reminder stellen. Nutzt hierzu ganz einfach unsere kostenlosen Dead Stock App und entscheidet selbst, mit wie viel Vorlauf ihr per Push-Benachrichtigung erinnert werden möchtet. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Modellen und Marken, die euch interessieren. Unsere App hat jedoch noch viel mehr auf dem Kasten - überzeugt euch selbst und klickt euch einmal durch unsere Anwendung.

Wo kann ich den Nike Air Max 95 Alabaster kaufen? 

Der neue Air Max ist bisher nur bei Footdistrict gelistet. Ob und welche weiteren Retailer den Sneaker ebenfalls anbieten werden, ist zurzeit noch unklar. Wir gehen aber davon aus, dass zumindest Nike den Schuh schon bald in ihren Onlineshop aufnehmen werden. Checkt am Releasetag einfach unsere Übersicht aus und habt so alle Shops auf einen Blick. Der Alabaster Colorway mit der Artikelnummer FD9857-700 kostet 190,00 Euro. Wir wünschen viel Spaß mit dem Nike Air Max 95 Alabaster!

Wenn ihr euch auch für andere Air Max 95 Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Bleibt immer up to date und verfolgt alle aktuellen News und Trends auf unseren folgenden Kanälen:

  • Nike Air Max 95 Alabaster
  • Nike Air Max 95 Alabaster
  • Nike Air Max 95 Alabaster
  • Nike Air Max 95 Alabaster
  • Nike Air Max 95 Alabaster
  • Nike Air Max 95 Alabaster
  • Nike Air Max 95 Alabaster
  • Nike Air Max 95 Alabaster
  • Nike Air Max 95 Alabaster

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen