Jordan 4 Fire Red
Logo

27.01.21 - 08:00 Uhr

Jordan 4 Fire Red

189,95 €

Modell

Jordan 4

Produkt Code

DC7770-160

Colorway

White/Fire Red/Black/Tech Grey

Nachdem bereits im letzten Monat mit einem 4er Jordan bereichert wurden, verwöhnt uns der Sportartikelhersteller aus Beaverton mit einem OG Colorway.  Mit dem Nike Air Jordan 4 Fire Red bekommen wir einen richtigen Oldschool Sneaker. 

Bereits Anfang des Jahres haben wir euch die ersten Bilder des Fire Red 4er Jordans vorgestellt und nun ist es endlich soweit. Wir haben ein offizielles Releasedatum!

Das erste mal wurde 4er Jordan bereits im Jahre 1989 vorgestellt. Umso erstaunlicher ist es, dass der Sneaker mit dem weißen Leder-Upper und den schwarz-roten Akzenten heutzutage immer noch so Zeitgemäß ist. Mit dem Nike Air Logo, anstelle des Jumpmans auf der Ferse, wird der OG Look nochmal Unterstichen. Außerdem bekommt ihr die OG Nike Schuhbox dazu! 

Wann wird der Nike Air Jordan 4 Fire Red erhältlich sein? 

Nachdem wir vor ein paar Monaten erste Bilder des 4er Jordans gefunden haben, bekommen wir nun eine offiziellen Releasetermin. Am Blackfriday, genauer gesagt am Freitag, den 27. November 2020 wird der Jordan released. Wir wir es gewohnt sind bei Nike starten sie um 09:00 Uhr in den hier aufgeführten Shops den Verkauf. 

Wo wird der Nike Air Jordan 4 Fire Red erhältlich sein?

Das wird sicherlich nicht so einfach! Solltet ihr planen den Nike Air Jordan 4 zu erwerben, müsst ihr wirklich viel Glück haben. Es werden vermutlich nicht viele Stores dabei sein, daher raten wir euch bei jedem Raffle mitzumachen. Die jeweiligen Shops verlinken wir euch in der Releaseübersicht.

Leider wurden tatsächlich bis dato noch keine Shops gefunden, die den AJ4 gelistet haben, aber keine Sorge sobald die Stores nachziehen, werden wir  diese selbstverständlich die Store Übersicht ergänzen.

Wenn ihr diesen Sneaker gut findet und kaufen wollt, dann klickt euch am Erscheinungstag einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht den Store eurer Wahl raus. 

Dieser Modell des Jordans wird für einen Retailpreis von 189,95 Euro zu kaufen sein. Wir geben zu, dass ich relativ viel, aber für so einen OG Sneaker definitiv das Geld wert! 

  • Nike Air Jordan 4 Fire Red
  • Jordan 4 Fire Red
  • Nike Air Jordan 4 Fire Red
  • Nike Air Jordan 4 Fire Red
  • Jordan 4 Fire Red
  • Nike Air Jordan 4 Fire Red
  • Jordan 4 Fire Red
  • Jordan 4 Fire Red

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen