Nike Air Force 1 Reflective Swoosh

11/05/20 - 9:00 AM

Nike Air Force 1 Reflective Swoosh

€99.99

Product Code

CT2296-100

Colorway

White / Silver / Anthrazit - University Red

With the Nike Air Force 1 Reflective Swoosh, another colorway is coming to our stores this week. The Reflective Swoosh is an absolute eye-catcher and perfect for the dark season due to its increased visibility.

The new Nike Air Force 1 retains its classic look, although the basketball original has been given a new makeover and shines with an eye-catching look. It impresses with the proven 3M™ details: high-quality leather, eye-catching features and that certain something that gives you shine. The specially developed 3M™ upper material is hard-wearing, warm and ideal for winter. It also reflects when light falls on the material. Extremely safe in the dark season, you'll stand out everywhere!

When can I buy the Nike Air Force 1 Reflective Swoosh?

The exact release date of the Air Force 1 will be next week. Or rather, at the beginning of November on Thursday, November 5, 2020 at 9:00 a.m. at the usual Nike release time.

Where can I buy the Nike Air Force 1 Reflective Swoosh ?

The Nike Air Force 1 with the Reflective Swoosh has so far only been found at 43einhalb. But as always, we update our release overview daily to show you all stores at a glance. This means that if the shoe will be available in other stores, we will of course add them to the overview.

For the Air Force 1 with the reflective Swoosh, you don't even have to dig deeper into your pocket than for a normal Air Force. The sneaker is priced at around 99.99 euros. The price is absolutely fair, because the Air Force 1 is made of high-quality materials and also features 3M materials. We hope you enjoy the release.

You always want the latest information? Then get our free APP!

  • Nike Air Force 1 Reflective Swoosh

Share with friends

See all

Nike Air Force 1 Reflective Swoosh
Logo

05.11.20 - 09:00 Uhr

Nike Air Force 1 Reflective Swoosh

99,99 €

Produkt Code

CT2296-100

Colorway

White / Silver / Anthrazit - University Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Nike Air Force 1 Reflective Swoosh kommt diese Woche ein weiterer Colorway zu uns in die Stores. Der Reflective Swoosh ist ein absoluter Eyecatcher und aufgrund der erhöhten Sichtbarkeit perfekt für die dunkle Jahreszeit geeignet.

Der neue Nike Air Force 1 behält seine klassische Ausstrahlung bei, obwohl das Basketball-Original ein neues Make-Up bekommen hat und mit einem auffälligen Look strahlt. Er besticht dabei mit den bewährten 3M™-Details: hochwertiges Leder, auffälligen Eigenschaften und dem gewissen Etwas, das dir Glanz verleiht. Das speziell entwickelte 3M™-Obermaterial ist strapazierfähig, warm und eignet sich optimal für den Winter. Zudem reflektiert es, wenn Licht auf das Material fällt. Extrem sicher in der dunklen Jahreszeit, den du fällt überall auf! 

Wann kann ich den Nike Air Force 1 Reflective Swoosh kaufen?

Der genaue Releasetermin des Air Force 1 wird schon kommende Woche sein. Besser gesagt Anfang November am Donnerstag, den 05. November 2020 um 9:00 Uhr zu gewohnter Nike Releasezeit. 

Wo kann ich den Nike Air Force 1 Reflective Swoosh kaufen?

Der Nike Air Force 1mit dem Reflective Swooshwurde bis jetzt nur bei 43einhalb gefunden. Aber wie immer aktualisieren wir unsere Releaseübersicht täglich um euch alle Stores auf einen Blick zu präsentieren. Das bedeutet, wenn der Schuh noch in anderen Stores erhältlich sein wird, ergänzen wir euch diese natürlich in der Übersicht. 

Für den Air Force 1 mit dem reflexive Swoosh müsst ihr nicht mal tiefer in die Tasche greifen als für einen normalen Air Force. Der Sneaker liegt nämlich preislich bei rund 99,99 Euro. Der Preis ist absolut fair, denn der Air Force 1 besteht aus hochwertigen Materialien und zudem sind noch zusätzlich 3M Materialien verarbeitet. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Release.

Ihr wollt immer die neusten Infos? Dann holt euch unsere kostenlose APP!

  • Nike Air Force 1 Reflective Swoosh

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen