Nike Air Force 1 Pixel Black

04/20/21 - 9:00 AM

Nike Air Force 1 Pixel Black

€109.99

Product Code

CK6649-001

Colorway

Schwarz/Weiß/Schwarz/Schwarz

In addition to the white colorway, the Nike Air Force 1 Pixel Black will also be released in some stores next week. Nike is showing us an off-court silhouette by and for women. You can get all the information about the Pixel in black from us here in this article.

With the Nike Air Force 1 Pixel, you can overcome your doubts and make a statement with a newly designed offcourt style by and for women. The small but stylish details and accents stand out on the upper. The classic black makes for a classic look that you can wear with any outfit. The jumbled outsole and midsole have large, pixelated details that emphasize the destroyed look. The boxy logo on the heel cap and the inverted Swoosh design make for a particularly striking style. You're not just in the game. You're one of the first.

When can I buy the Nike Air Force 1 Pixel Black?

The official release date of the AF1 Pixel will be next week. More precisely, at the beginning of November on Thursday, November 05, 2020 at 9:00 a.m. at the usual Nike release time.

Where can I buy the Nike Air Force 1 Pixel Black ?

The Nike Air Force 1 in black has actually thawed out in even fewer stores than the white colorway. So far, we've only found it at Nike itself and in the Overkill online store. We don't yet know whether the sneaker will be listed in other stores, but should this be the case, we will of course add them to our release overview.

You don't necessarily have to pay more for the pixelated AF1 model than for a normal Air Force. The sneaker is priced at around 109.99 euros. We see this as completely justified, as the AF1 is made of higher quality materials than a standard AF1. We wish you lots of fun with the Air Force 1.

You always want the latest information? Then get our APP!

  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black

Share with friends

See all

Nike Air Force 1 Pixel Black

20.04.21 - 09:00 Uhr

Nike Air Force 1 Pixel Black

109,99 €

Produkt Code

CK6649-001

Colorway

Schwarz/Weiß/Schwarz/Schwarz

Neben dem weißen Colorway erscheint kommende Woche auch noch der Nike Air Force 1 Pixel Black in einigen Shops. Damit zeigt uns Nike eine Offcourt Silhuette von und für Frauen. Alle Informationen über den Pixel in Schwarz bekommst du von uns hier in diesem Beitrag.

Mit dem Nike Air Force 1 Pixel überwindest du deine Zweifel und setz ein Statement mit einem neu gestalteten Offcourt-Style von und für Frauen. Die kleinen aber stilvollen Details und Akzente zeichnen sich auf dem Obermaterial. Das klassische schwarz sorgt für einen klassischen Look, den man zu jedem Outfit tragen kann. Die durcheinander gewürfelte Außen sowie Mittelsohle hat große, verpixelte Details und unterstreicht damit den destructed Look. Das kastenförmige Logo auf der Heel-Cap und das umgedrehte Swoosh-Design sorgen für einen besonders markanten Style. Du bist nicht nur im Game. Du bist mit einer der ersten.

Wann kann ich den Nike Air Force 1 Pixel Black kaufen?

Der offizielle Releasetermin des AF1 Pixel wird schon kommende Woche sein.  Genauer gesagt Anfang November am Donnerstag, dem 05. November 2020 um 9:00 Uhr zu gewohnter Nike Release Zeit. 

Wo kann ich den Nike Air Force 1 Pixel Black kaufen?

Der Nike Air Force 1 in Schwarz ist tatsächlich in noch weniger Shops aufgetaut, als der weiße Colorway. Wir haben ihn bis jetzt nur bei Nike selbst und im Overkill Onlineshop gefunden. Ob der Sneaker noch in weiteren Shops gelistet werden wird wissen wir noch nicht genau, aber sollte dies der Fall sein, werden wir euch diese natürlich in unsere Releaseübersicht hinzufügen. 

Für das pixelige AF1 Modell müsst ihr auch nicht zwingend mehr bezahlen als für einen normalen Air Force. Der Sneaker liegt nämlich preislich bei rund 109,99 Euro. Das sehen wir als vollkommen gerechtfertigt, denn der AF1 besteht aus hochwertigeren Materialien als ein Standart AF1. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Air Force 1.

Ihr wollt immer die neusten Infos? Dann holt euch unsere APP!

  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black
  • Nike Air Force 1 Pixel Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen