Nike Air Force 1 Orange Skeleton

10/28/20 - 9:00 AM

Nike Air Force 1 Orange Skeleton

€129.95

Product Code

CU8067-800

Colorway

STARFISH / STARFISH-BLACK

Sweet, or else it'll be trick or treat! Just in time for Halloween, Nike presents its special colorways as usual. The Nike Air Force 1 Orange Skeleton is another part of their Halloween collection. You can find all the important release information and what makes the Air Force special in this article.

The upcoming version of the AF1 is presented to us in an orange colorway. The high-quality leather upper features a skeleton embellishment that is designed to mimic the wearer's foot. The insoles also look like a kind of X-ray image and come with a gray bone graphic. The standard lettering of the Nike logo on the tongue has been replaced by bone lettering. But the real eye-catcher is the glow-in-the-dark outsole, which can glow in a slightly green color shimmer at dusk and in the dark.

The Air Force 1 first appeared in 1982 and took basketball shoes from the gym to the street. It was also the first basketball sneaker to feature the popular Nike Air technology. But beyond its innovative character, it has also become an urban icon with its unmistakable style. Whether worn by musicians, artists or skaters, this shoe simply goes with everything.

When can I buy the Nike Air Force 1 Orange Skeleton?

The official release date of the Nike AF1 Orange Skeleton will be next week. More precisely, it will be released on Wednesday, October 28, 2020, just in time for Halloween at 9:00 am. To make sure you don't miss any more drops like this, get our free Dead Stock App.

Where can I buy the Nike Air Force 1 Orange Skeleton?

The Air Force 1 in the Halloween edition has actually already appeared in some stores. Of course, the Nike online shop is one of them, but our colleagues from 43einhalb are also in on the action. We estimate that it will be listed in other stores and will update the respective stores in our release overview.

What we also already know is that the model costs a similar amount to a normal Air Force. It is priced at around 130.00 euros. We hope you enjoy the release.

You always want the latest information? Then get our APP!

  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton

Share with friends

See all

Nike Air Force 1 Orange Skeleton

28.10.20 - 09:00 Uhr

Nike Air Force 1 Orange Skeleton

129,95 €

Produkt Code

CU8067-800

Colorway

STARFISH / STARFISH-BLACK

Süßes, sonst gibts Saures! Pünktlich zu Halloween präsentiert uns Nike wie gewohnt ihre besonderen Colorways. Mit dem Nike Air Force 1 Orange Skeleton kommt nun ein weiterer Teil ihrer Halloween-Collection. Alle wichtigen Releaseinfos und was den Air Force besonders macht bekommt ihr von uns in diesem Beitrag. 

Die kommende Version des AF1 wird uns in einem orangenem Colorway vorgestellt. Das hochwertige Leder-Obermaterial zeigt eine Skelett-Verzierungen, welche den Fuß des Trägers nachahmen soll. Auch die Einlegesohlen wirken wie eine Art Röntgenbild und kommen mit einer grauen Knochen-Grafik. Die Standard-Schrift des Nike Logo's auf der Zunge wurde dabei durch eine Knochen-Schrift austauscht. Doch der eigentliche Hingucker ist die glow-in-the-dark Außensohle, welche bei Dämmerung und Dunkelheit in einem leicht grünen Farbschimmer leuchten kann.

Der Air Force 1 erschien zu ersten mal im Jahr 1982 und hat damals die Basketballschuhe von der Halle auf die Straße befördert. Außerdem war er der erste Basketball-Sneaker mit der beliebten Nike Air Technologie. Doch über seinen innovativen Charakter hinaus ist er mit seinem unverkennbaren Style vor allem auch zu einer urbanen Ikone geworden. Ob durch das Tragen von Musikern, Künstler oder Skatern, dieser Schuh passt einfach zu allem.

Wann kann ich den Nike Air Force 1 Orange Skeleton kaufen?

Der offizielle Releasetermin des Nike AF1 Orange Skeleton wird kommende Woche sein. Genauer gesagt am Mittwoch, den 28. Oktober 2020 erscheint er pünktlich kurz vor Halloween um 9:00 Uhr. Um solche Drops nicht mehr zu verpassen holt euch unsere kostenlose Dead Stock App

Wo kann ich den Nike Air Force 1 Orange Skeleton kaufen?

Der Air Force 1 in der Halloween Edition ist tatsächlich schon in einigen Shops aufgetaucht. Natürlich gehört der Nike Onlineshop auch dazu, jedoch sind unsere Kollegen von 43einhalb auch mit dabei. Wir schätzen, dass er noch in weiteren Shops gelistet werden wird und pflegen euch die jeweiligen Shops in unserer Releaseübersicht nach. 

Was wir auch schon wissen, das Modell kostet ähnlich viel wie ein normaler Air Force. Er liegt preislich bei rund 130,00 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Release.

Ihr wollt immer die neusten Infos? Dann holt euch unsere APP!

  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton
  • Nike Air Force 1 Orange Skeleton

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen