Nike Air Force 1 Low Retro QS Friday

16.01.24 - 09:00 Uhr

Nike Air Force 1 Low Retro QS Friday

129,99 €

Produkt Code

CQ0492-001

Colorway

Black/White/Black

Der Nike Air Force 1 Low Retro QS Friday kommt zurück! Die Silhouette kam schon mal in 2019 in die (virtuellen) Regale. Der Sneaker mit der Artikelnummer CQ0492-001 und dem Colorway Black/White/Black kostet 129,99 Euro. Alle weiteren Infos zum Release und wann der Air Force 1 kommt, findet ihr hier im Beitrag.

Die Legende lebt weiter im Nike Air Force 1, der modernen Version des Klassikers, die den unverkennbaren Style mit brandneuen Details und Gimmicks kombiniert. Dieser ursprünglich für Basketball entwickelte Sneaker wurde nach der Air Force One benannt – dem Flugzeug, das den Präsidenten der Vereinigten Staaten befördert. Im Jahr 1982 war der er der erste Basketballschuh mit Nike Air. Der Schuh revolutionierte das Spiel und breitete sich schnell über die ganze Welt aus, vom Hallenparkett über den Asphalt bis hin zum Kern der Hip-Hop-Kultur. Bis heute ist der Air Force 1 mit seiner weichen, federnden Dämpfung seinen Wurzeln treu geblieben, wobei sein Kultstatus die Nike Air-Technologie im Hintergrund stehen lässt. Der Colorway hat durch den Film "Friday" Kultstatus erlangt.

Wann kann man den Nike Air Force 1 Low Retro QS Friday für Retail kaufen?

Der Nike Air Force 1 Low Retro QS Friday droppt erneut am 16. Januar 2024. Um solche Releases in Zukunft nicht mehr zu verpassen, empfehlen wir euch unsere Dead Stock App. Da bekommt ihr alle Releases angezeigt, könnt eure liebsten mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Alles auf einem Blick. Ihr findet da natürlich auch alle heiß begehrten Releases. 

Wo kann man den Nike Sneaker kaufen?

Der Nike Air Force 1 Friday ist bereits bei einigen Retailern gelistet, unter anderem bei Asphaltgold, 43einhalb, BSTN und Sneakersnstuff. Sicher droppt der Schuh auch direkt bei Nike oder in der SNKRS-App. Sollten wir weitere Shops finden, aktualisieren wir die Übersicht sofort. Weitere Drops findet ihr in den Upcoming Releases.

Falls noch nicht geschehen, lohnt es sich auch unsere anderen Social-Media-Kanäle abzuchecken. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Nike Air Force 1!

  • Nike Air Force 1 Low Retro QS Friday von außen
  • Nike Air Force 1 Low Retro QS Friday innen
  • Nike Air Force 1 Low Retro QS Friday schräg von außen
  • Nike Air Force 1 Low Retro QS Friday von hinten

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen