New Balance 998 Grey Black
Logo

08.02.24 - 00:00 Uhr

New Balance 998 Grey Black

250,00 €

Modell

Produkt Code

U998GB

Colorway

Grey / Black / Cream

New Balance und Teddy Santis leuten die vierte Saison der Made In USA-Reihe ein und mit dabei ist der New Balance 998 Grey Black. Der Sneaker mit der Artikelnummer U998GB kostet 250,00 Euro und kommt am 01. Februar 2024 in die virtuellen Regale. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den 998er anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.


Ein Klassiker feiert sein Comeback! Die Made In USA-Kollektion bekam bereits im vergangenen Jahr vermehrt Aufmerksamkeit von New Balance geschenkt, die auch in diesem Jahr zunächst nicht aufhören soll. Der 998er ist ein Revolutionär auf seinem Gebiet und betrat 1993 als erster Schuh mit ABZORB-Dämpfung die Bühne. Der Sneaker hat nun kurzerhand einen neuen Anstrich verpasst bekommen und wurde wieder zurück auf die Bildfläche geschickt. Ein etwas frischerer Look, der weiterhin auf die geniale Dämpfung setzt. Wir finden, genau die richtige Zeit für ein Revival der 99X-Reihe!

Der New Balance 998 Grey Black besteht aus besonders hochwertigen Materialien, wie wir es von der Made in USA und UK Serie gewohnt sind. Das Schweinewildleder kombiniert mit Mesh ist sowohl strapazierfähig als auch bequem und atmungsaktiv. Die hellen und schlichten Farben machen es besonders einfach, den NB zu kombinieren. Macht euch gerne selbst ein Bild und schaut auch den neuen New Balance mit Handschrift von Teddy Santis genauer an.

Ab wann ist der neue New Balance Sneaker erhältlich?

Der New Balance 998 Grey Black läutet den neuen Monat ein und ist pünktlich um 10:00 Uhr am 01. Februar 2024 in den virtuellen Regalen zu finden. Damit ihr den Drop nicht verpassen könnt, haben wir in unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Handy die ein oder andere sehr hilfreiche Funktion eingebaut.

Richtet euch beispielsweise einen Releasereminder für den New Balance 998 ein, indem ihr auf die Glocke klickt. Im zweiten Schritt könnt ihr noch auswählen, mit wie viel Vorlauf ihr erinnert werden möchtet und den Rest übernehmen wir. Selbstredend funktioniert das auch bei allen anderen Sneakern, die euch interessieren.

In welches Shops bekommt ihr den New Balance 998 Grey Black?

Bisher konnten wir für den neuen Grey Black NB nur ein Raffle ausfindig machen. Wir empfehlen euch, sich schon jetzt bei Sneakersnstuff einzutragen, damit ihr bessere Chancen auf ein Paar in eurer Größe habt. Wir sind uns sicher, dass schon bald die ersten Retailer den Sneaker listen werden. Alle Anbieter sammeln wir wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht für euch.

Weitere New Balance Modelle findet ihr HIER. Wenn ihr noch mehr News aus der Sneaker-Welt haben wollt, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des New Balance 998 Grey Black!

  • New Balance 998 Grey Black
  • New Balance 998 Grey Black - Außen
  • New Balance 998 Grey Black - Detail
  • New Balance 998 Grey Black - Ferse Detail
  • New Balance 998 Grey Black - Oben
  • New Balance 998 Grey Black - Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen