New Balance 998 Brown Green

28.12.23 - 00:00 Uhr

New Balance 998 Brown Green

239,99 €

Modell

Produkt Code

U998BG

Colorway

Brown / Green

New Balance und Teddy Santis bringen in wenigen Stunden den New Balance 998 Brown Green an den Start. Alles, was ihr zum Sneaker mit der Artikelnummer U998BG und dem Colorway Brown und Green wissen müsst, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den neuen New Balance Sneaker ca. 239,99 Euro. Außerdem wird auch noch der New Balance 998 Sepia an den Start gehen.

Ein Symbol zeitlosen Designs und leistungsstarker Innovationen von New Balance kehrt 2023 in die MADE-in-USA-Kollektion zurück. Der originale 998, der 1993 eingeführt wurde, war der erste Schuh mit ABZORB-Dämpfung. Dieser bahnbrechende Fortschritt in der Aufpralldämpfung wurde visuell durch eine geschmackvolle Modernisierung des klassischen Aussehens der 99X-Serie ergänzt. Der Brown Green Colorway!

Dieser New Balance 998 aus der neuesten Kollektion von Santis nimmt Anleihen am klassischen Farbschema „Beef and Broccoli“, das im November 2021 beim NB 993 zu sehen war. Hergestellt aus Schweinswildleder und atmungsaktivem Mesh, zeigt er die unverwechselbaren „N“-Logos an den Seiten. Die ABZORB-Dämpfung, die einen Hauch von Vintage verleiht, befindet sich darunter, während die schwarze Gummilaufsohle den Look abschließt.

Ab wann ist der neue New Balance Sneaker erhältlich?

Erhältlich ist der New Balance 998 Brown Green bereits in wenigen Stunden. Denn kommen wird der neue Brown Green schon am 28. Dezember 2023. Hier gibt es allerdings zwei unterschiedliche Releasezeiten. Das erste Mal droppt der New Balance 998 um 00:00 Uhr, während ein weiterer Shop dann um 10:00 Uhr nachzieht. Mit Sicherheit wollt ihr euch diesen starken Colorway nicht durch die Finger gehen lassen und solltet daher auf die Tools aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurückgreifen.

Ein Tool, auf das ihr zurückgreifen könnt, ist unsere Releasereminder-Funktion. Mit diesem Tool werdet ihr vor dem Drop des New Balance 998 Brown Green benachrichtigt und verpasst so das Release nicht. Klickt auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr erinnert werden wollt. Die App schickt euch je nach Einstellung eine Push-Nachricht aufs Handy.

In welches Shops bekommt ihr den New Balance 998 Brown Green?

Kommen wird der New Balance 998 bei den Retailern BSTN, Asphaltgold und bei Footdistrict. Diese Retailer werden den Brown Green schon um 00:00 Uhr releasen. Einzig der New Balance Onlinestore droppt den Brown Green um 10:00 Uhr. Wir begeben uns weiterhin auf die Suche nach weiteren Shops und sollten wir einen gefunden haben, dann fügen wir euch diese hier ein. Falls ihr euch für anderen Sneakerdrops interessiert, die findet ihr in unser Releaseübersicht.

Weitere New Balance Modelle findet ihr hier. Wenn ihr noch mehr News aus der Sneaker-Welt haben wollt, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des New Balance 998 Brown Green!

  • New Balance 998 Brown Green Paar
  • New Balance 998 Brown Green Außenseite
  • New Balance 998 Brown Green Innenseite
  • New Balance 998 Brown Green von Oben
  • New Balance 998 Brown Green von Hinten
  • New Balance 998 Brown Green Sohle
  • New Balance 998 Brown Green Detail Mitelfußbereich
  • New Balance 998 Brown Green Detail Ferse
  • New Balance 998 Brown Green Detail von Oben Einlegesohle
  • New Balance 998 Brown Green Lookbook Model On Feet
  • New Balance 998 Brown Green On Feet Model Lookbook

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen