New Balance 991v2 Rock Ridge

27.10.23 - 10:00 Uhr

New Balance 991v2 Rock Ridge

250,00 €

Modell

Produkt Code

U991GL2

Colorway

Rock Ridge / Alloy / Silver

New Balance wird mit dem New Balance 991v2 Rock Ridge den ersten Inline-Colorway des überarbeiteten 991v2 herausbringen. Alles, was ihr zum neuen Sneaker von New Balance mit der Artikelnummer U991GL2 und Colorway Rock Ridge, Alloy und Silver wissen müsst, bekommt ihr in diesem Beitrag von uns zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den Schuh ca. 250,00 Euro.

Der in Großbritannien gefertigte 991v2 bietet einen zeitlosen Look für einen modernen Lifestyle. Wir haben unseren 991 weiterentwickelt, indem wir eine FuelCell-Mittelsohle für beispiellosen Komfort und Stil integriert haben, in Verbindung mit unserer ABZORB SBS- und ENCAP-Mittelsohlentechnologie. Das Obermaterial wurde mit einem schlankeren Profil gestaltet, das eine asymmetrische Zehenpartie und moderne Einsätze aufweist. Es ist kombiniert mit dem frischen und dennoch vertrauten Branding, das die V2-Evolution des 991 kennzeichnet. Das Ergebnis ist eine Verschmelzung von Luxus und Funktionalität. Diese Ausführung des 991v2 besteht aus hochwertigem Schweinsleder und atmungsaktivem Mesh, ergänzt durch synthetische und reflektierende Details, die die nächste Ära dieser legendären Serie repräsentieren.

Diese besondere Ausführung des New Balance 991v2 präsentiert eine Kombination aus Mesh, Wildleder und Leder. Sie zeigt eine elegante graue Grundlage mit den ikonischen "N"-Logos an den Seiten. Auf den seitlichen Fersen sind geschmackvolle "991"-Stickereien zu finden, während die Zungen stolz das New Balance Made in England Insignia tragen. Zur Steigerung des Komforts ist in der Sohle des Schuhs FuelCell-Dämpfung integriert, während eine schwarze und graue Gummilaufsohle das Gesamtdesign vollendet.

Wann könnt ihr den neuen New Balance Sneaker kaufen?

Droppen wird der New Balance 991v2 Rock Ridge schon am 27. Oktober 2023. Um 10:00 Uhr wird der NB 991v2 Sneaker an diesem Tag erscheinen. Wie immer gilt, schlagt am besten direkt zum Releasezeitpunkt zu, so erhöht ihr eure Chancen den Rock Ridge für Retail zu bekommen. Außerdem solltet ihr auf die Tools aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurückgreifen.

Wenn ihr zum Beispiel den New Balance 991v2 Rock Ridge nicht aus den Augen verlieren wollt, dann solltet ihr über die Flamme diesen Release favorisieren. Ab jetzt landet der Release in einer eigenen Übersicht und die ihr mit einem Klick aufrufen könnt. Zudem seht ihr sofort, wenn ein neuer Shop hinzugefügt wird. Ihr findet auch noch eine Releasereminderfunktion in der App, die ihr über die Glocke aktiviert.

Wo ist der New Balance 991v2 Rock Ridge zu kaufen?  

Bisher hat nur der New Balance Onlinestore den Drop des NB 991v2 Rock Ridge bestätigt. Es bleibt abzuwarten, ob noch weitere Shops den Drop bestätigen werden. Wenn das aber Fall ist, dann könnt ihr euch sicher sein, dass wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht verlinken.

Wir wünschen viel Erfolg beim Drop des New Balance 991v2 Rock Ridge. Checkt gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle aus, wenn ihr noch mehr News aus der Sneakerwelt bekommen wollt. Wenn ihr es bis dato noch nicht getan habt, solltet ihr nochmals über unsere kostenlose Dead Stock App nachdenken.

  • New Balance 991v2 Rock Ridge Paar
  • New Balance 991v2 Rock Ridge Innenseite
  • New Balance 991v2 Rock Ridge Außenseite
  • New Balance 991v2 Rock Ridge von Oben
  • New Balance 991v2 Rock Ridge von Hinten
  • New Balance 991v2 Rock Ridge Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen