New Balance 990v4 Arctic Grey - Titelbild

28.03.24 - 00:00 Uhr

New Balance 990v4 Arctic Grey

240,00 €

Produkt Code

U990BB4

Colorway

Arctic Grey / Black

Mit dem New Balance 990v4 Arctic Grey erscheint ein weiterer Colorway der Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer U990BB4 kostet wie gewohnt 240,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops die den Arctic Grey/Black anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Die Bostoner Brand hat den 990v4 wieder mehr in den Fokus gerückt. Bereits 2023 sind viele Farbvarianten erschienen. Es zeichnet sich ab, dass es in diesem Jahr ähnlich gut weiter geht. Der New Balance 990 samt aller Versionen gehört zu den beliebtesten Silhouetten von New Balance. Kein Wunder, denn der Sneaker besitz nicht nur einen unverwechselbaren Look, der sich zu allen Kleidungsstücken mühelos kombinieren lässt, er besteht auch aus besonders ausgewählten Materialien und kann mit seiner herausragenden Qualität glänzen.

Bei dem Artic Grey handelt es sich um einen etwas intensiveren Colorway. Die graue Basis aus Mesh ist mit großflächigen Overlays in dem satten Farbton verziert. Kleinere schwarze Overlays konturieren die Silhouette. Hierauf abgestimmt ist auch die Sohle und das N-Logo an dem Midpanel in schwarz gewählt. Die Laces besitzen ein klassisches Trekking-Finish, das ein angenehmes Handling und lange Lebenszeit verspricht.

Wann droppt der New Balance 990v4 Arctic Grey?

Bisher wurde noch kein Release-Datum bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass der New Balance 990v4 Arctic Grey noch im Laufe diesen Monats erscheinen wird. Natürlich bisher nur Spekulationen, sobald wir etwas handfestes herausbekommen, geben wir euch natürlich sofort Bescheid. Um keines dieser Updates zu verpassen, könnt ihr den Drop mithilfe der Flamme in unserer kostenlose Dead Stock App fürs Handy gesondert hervorheben. Doch unsere App kann noch so viel mehr, überzeugt euch selbst und ladet euch - falls noch nicht geschehen - die Anwendung herunter.

Wo könnt ihr den New Balance Sneaker kaufen?

Auch diese Frage können wir euch noch nicht abschließend beantworten. Sehr wahrscheinlich erscheint der Colorway bei New Balance selbst. Welche anderen Retailer den Schuh in ihr Sortiment aufnehmen, bleibt noch abzuwarten. Alle Anbieter sammeln wir wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht für euch. Falls ihr euch für andere Sneaker interessiert, lohnt sich ein Blick auf unseren Releasekalender. Wenn ihr auf der Suche nach weiteren New Balance Sneakern seid, dann schaut mal hier vorbei.

Wenn ihr noch mehr News aus der Sneakerwelt haben wollt, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des New Balance 990v4 Arctic Grey!

  • New Balance 990v4 Arctic Grey
  • New Balance 990v4 Arctic Grey
  • New Balance 990v4 Arctic Grey
  • New Balance 990v4 Arctic Grey
  • New Balance 990v4 Arctic Grey - Ferse Detail

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen