New Balance 650 Yellow
Logo

01.03.23 - 00:00 Uhr

New Balance 650 Yellow

170,00 €

Modell

Produkt Code

BB650RCG

Colorway

White / Honeycomb

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem New Balance 650 Yellow ist endlich mal wieder eine neue 650er-Silhouette auf dem Weg zu uns in die Shops. In diesem Beitrag haben wir euch alle wichtigen Informationen zu dem neuen Colorway auf dem NB 650 zusammengetragen.

Wie ihr sicherlich wisst, ist die 650er-Silhouette eigentlich die High-Topvariante des beliebten New Balance 550. Also wenn ihr euch schon immer nach einem hochgeschnittenen 550er gesehnt habt, ist das jetzt eure Chance einen zu bekommen. Die NB 650er werden nämlich nicht so regelmäßig herausgebracht wie zum Beispiel die 550er-Sneaker. Jetzt erwartet uns ein gleich zwei neue Colorways und einer davon in einem schlichten Gelb.

Gekleidet in einem Weiß und Honeycomb Farbschema. Dieses Angebot des New Balance 650 kommt in weichem Leder und Mesh-Materialien, mit perforierten Overlays und Unterschrift Puff und Stich Kragen gebaut. Er verfügt über eine weiße Basis mit gelben kontrastierenden Akzenten und grauen Details auf einer Gummilaufsohle.

Ab wann ist der neue New Balance 650 Yellow erhältlich?

Wir haben gute Neuigkeiten für euch, denn lange müsst ihr euch nicht gedulden. Bereits am 1. März 2023 erwartet uns der Release des New Balance 650 Yellow. Achtet nur jetzt auf die verschiedenen Releasezeiten, an denen der NB 650 Yellow erscheinen wird. Die ersten Shops werden den Sneaker nämlich schon um 00:00 Uhr droppen, bis dann schließlich ein weiterer Shop um 10:00 Uhr nachzieht. Um da nicht durcheinander zu kommen, kann euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy eine große Hilfe sein.

In besagter App gibt es eine Funktion, mit der ihr euch vor dem Release des New Balance 650 benachrichtigen lassen könnt. Dazu klickt ihr auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr erinnert werden wollt. Ab jetzt steht einem erfolgreichen Cop nichts mehr im Weg, da ihr per Push-Nachricht an den bevorstehenden Drop erinnert werdet.

Wo kann ich den neuen 650er kaufen?

Weil es viele verschiedenen Shops gibt, die den New Balance 650 Yellow anbieten, hilft euch auch diese Übersicht einen erfolgreichen Kauf zu tätigen. Wir verlinken euch nämlich alle Shops und Onlinestores, die den NB 650 für einen Retailpreis von ca. 170,00 Euro anbieten werden. Eigentlich müsst ihr euch nur für einen Shop entscheiden, bei dem ihr den Yellow holen wollt.

Wie wir oben schon berichtet haben, veröffentlichen die ersten Shops den Sneaker bereits um 00:00 Uhr. Zu den Retailern, die das machen, gehören Asphaltgold, 43einhalb, Afew und HHV. Um 10:00 Uhr zieht dann der New Balance Onlinestore nach. Finden wir noch andere Onlinestores, dann findet ihr diese bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten New Balance Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Wenn ihr die App bisher noch nicht heruntergeladen habt, solltet ihr darüber nachdenken, ob ihr nicht die kostenlose Dead Stock App fürs Handy haben wollt, denn mit ihr werdet ihr in Zukunft keine Drop mehr verpassen.

  • New Balance 650 Yellow
  • New Balance 650 Yellow
  • New Balance 650 Yellow
  • New Balance 650 Yellow
  • New Balance 650 Yellow
  • New Balance 650 Yellow
  • New Balance 650 Yellow
  • New Balance 650 Yellow

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen