New Balance 1906DD Black Protection Pack

30.03.23 - 10:00 Uhr

New Balance 1906DD Black Protection Pack

179,00 €

Modell

Produkt Code

M1906DD

Colorway

Black

New Balance 1906DD Black Protection Pack ist einer von vier Colorways, die im neuen Protection Pack von New Balance enthalten sind. In diesem Beitrag findet ihr alle relevante Informationen zum Release des 1906 Protection Pack.

Die 1906R Silhouette ist auf einem guten Weg, sich zum neuen Hype Sneaker von New Balance zu entwickeln. Ein Zeichen dafür ist der kommende Release des 1906 Protection Pack. Schon 2021 konnte die Refined Future Kollektion, wie sie eigentlich richtig heißt, einen regelrechten Hype um die 2002R Silhouette erzeugen, der bis heute andauert.

Der schwarze Colorway auf dem 1906DD Protection Pack überzeugt mit einem monoton in schwarz gehaltenen Design. Die meisten Wildleder-Overlays des Schuhs sowie auf die Mesh-Einsätze und das TPU-Fersenteil daneben, ist in diesen dunklen Farbton gekleidet. Ein Kontrast setzten die vereinzelten Wildleder Overlays, die Teil des distressed Look vom Protection Pack sind. Genau diese sind nämlich in einem dunklen Grau gehalten und setzten so, neben der beigen Sohleneinheit, Kontrast zu restlichen Teil der Silhouette.

Ab wann kann ich den New Balance Sneaker kaufen?

Im Gegensatz zu seinen beiden andern Pedanten, gibt es für den New Balance 1906DD Black Protection Pack noch kein genaues Releasedatum. Sicher ist nur, dass es in den nächsten Tagen so weit sein wird, da der Sneaker schon gelistet ist. Damit ihr den Drop auch auf keinen Fall verpasst, haben wir eine sehr nützliche Funktion in unser kostenlosen Dead Stock eingebaut.

Ihr könnt euch nämlich vor dem Release eurer Lieblingssneaker benachrichtigen lassen. Klickt dafür die Glocke an und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr per Push-Nachricht erinnert werden wollt. Jetzt solltet ihr den Drop nicht verpassen.

Wo wird der New Balance 1906DD Black Protection Pack erhältlich sein?

Alls all erste ist es immer zu empfehlen euch für alle Raffles einzutragen. Wenn ihr das nämlich macht, habt eine Chance, das Kaufrecht für den New Balance 1906DD zu gewinnen und müsst dann am Releasetag nicht mehr hoffen eure Größe zu bekommen. Die Raflle findet ihr nur bei uns in der kostenlosen Dead Stock App verlinkt.

Bereits jetzt schon gelistet ist der New Balance 1906DD Black Protection Pack bei Naked. Allerdings ist dort kein Releasedatum angegeben. Vermutlich wird das noch in den nächsten Tagen nachgeholt. Mit Sicherheit geht der 1906 auch im New Balance Onlinestore an den Start, wobei wir uns darauf noch bis 2023 gedulden müssen. Sobald andere Sneakershops, den NB 1906R gelistet haben, dann fügen wir euch diese bei uns in die Releaseübersicht ein.

Kosten wird der 1906DD Black Protection Pack ca. 190,00 Euro und besitzt die Artikelnummer M1906DD.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen:

  • New Balance 1906DD Black Protection Pack
  • New Balance 1906DD Black Protection Pack
  • New Balance 1906DD Black Protection Pack
  • New Balance 1906DD Black Protection Pack
  • New Balance 1906DD Black Protection Pack
  • New Balance 1906DD Black Protection Pack

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen