New Balance 1906DB Beige Protection Pack

30.03.23 - 10:00 Uhr

New Balance 1906DB Beige Protection Pack

149,00 €

Modell

Produkt Code

M1906DB

Colorway

Turtledove / Black

Schon seit längerem war klar, dass das Protection Pack auf der New Balance 1906R Silhouette sein Comeback feiern darf und das ist mit dem New Balance 1906DB Beige Protection Pack offiziell bestätigt. Ihr findet alle relevanten Informationen zum Release in diesem Beitrag.

Das Refined Future Pack, das den meisten von uns fälschlicherweise als Protection Pack bekannt ist, hatte sein Debüt im Jahr 2021 auf der 2002R Silhouette von New Balance. Seit dem zählt es zu den beliebtesten Modellen von New Balance und wird sehnlichst erwartet. New Balance hat sich entschieden, das pre-distressed Design auf der 1906 Silhouette anzuwenden. Kann das 1906 Modell zum neuen Hype-Sneaker von New Balance werden?

Den Anfang der 4 umfassenden Reihe macht der 1906DB Beige. Grundsätzlich bleiben die Designs der Vision des Designers Yue Wu treu. Haarige Wildledereinsätze sitzen auf atmungsaktiven Mesh-Basisschichten, die hier in Beige gestaltet wurden, für ein Arrangement, das zu gleichen Teilen Lifestyle und Leistung ist. Die Profil-N-Logos sorgen für einen gewissen Kontrast zu den ansonsten tonalen Obermaterialien, ebenso wie die 1906"-Logos an der seitlichen Ferse. Unter dem Fuß will der 1906R mit der Sohleneinheit des 860v2 punkten und kleidet diese in Schwarz. Genau die gleiche Sohle findet sich auch im 2002R wieder. Kombiniert gibt das den perfekten distressed Look ab, der auf einem sportlichen Modell perfekt kommt.

Wann kann ich den New Balance Sneaker kaufen?

Der Release fand überraschender Weise schon am heutigen Tag, also dem 22. Dezember 2022, statt. Wenn ihr also großes Interesse an dem New Balance 1906DB Beige Protection Pack habt, dann checkt als erste die verlinkten Shops aus. Um solche Suprise Drops in Zukunft nicht zu verpassen, haben wir mit unser kostenlosen Dead Stock App die perfekte Lösung.

Wir schicken euch eine Benachrichtigung über die App raus, wenn ein Sneaker, wie der 1906 Beige Protection Pack, als Suprise Drop erscheinen sollte. Daher ist es sehr wichtig, dass ihr die Benachrichtigungen für die App auf eurem Handy aktiviert. Gleiches gilt übrigens auch für Restocks!

In welchen Shops kann ich den New Balance 1906DB Beige Protection Pack mir holen?

Da der New Balance 1906 Beige Protection Pack schon bei Naked gedropt ist, könnt ihr dort euer Glück versuchen. Einige Größen sind noch da! Ansonsten müsst ihr euch gedulden bis ein Restock stattfindet oder andere Shops den NB 1906 Protection Pack bei sich listen werden. Ihr findet alle neu hinzugefügten Shops bei uns in der Releaseübersicht. Wenn ihr bis dahin aber nicht mehr warten möchtet, könnt ihr natürlich auch bei StockX und Co. zuschlagen.

Falls ihr euch für andere New Balance Modelle interessiert, dann könnt ihr gerne einmal diese Übersicht auschecken. Ein Download unserer kostenlosen Dead Stock App ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Um noch mehr News über die neusten Sneaker und zur Streetwear-Szene zu bekommen, checkt unsere Social-Media-Kanäle aus:

  • New Balance 1906DB Beige Protection Pack
  • New Balance 1906DB Beige Protection Pack
  • New Balance 1906DB Beige Protection Pack
  • New Balance 1906DB Beige Protection Pack
  • New Balance 1906DB Beige Protection Pack

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen