New Balance 1906 Red Silver Metallic
Logo

01.01.24 - 00:00 Uhr

New Balance 1906 Red Silver Metallic

160,00 €

Modell

Produkt Code

M1906REA

Colorway

Silver Metallic / Classic Crimson / Sea Salt

Die New Balance 1906 Familie bekommt mit dem New Balance 1906 Red Silver Metallic einen neuen Zuwachs. In diesem Beitrag haben wir euch alle relevanten Releaseinformationen zum Sneaker mit der Artikelnummer M1906REA und dem Colorway Silver Metallic, Classic Crimson und Sea Salt in diesem Beitrag zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den neuen 1906 ca. 160,00 Euro.

Der New Balance 1906R war in der Vergangenheit ein recht beliebter Sneaker, der sich vor allem durch viele Kollaboration in den Fokus rücken konnte. Daher ist es umso erfreulich, dass New Balance jetzt darum bemüht hat, ihre Palette an General-Releases gleich um vier Colorways zu erweitern. Mit dabei der 1906 Red Silver Metallic.

Der Schuh taucht seine Mesh-Basis in ein leuchtendes Sea Salt, das als eine Art Elfenbein-Leinwand dient, während lebendige Classic Crimson-Farbakzente das N-Logo in der Mitte des Fußes und die ausgerichteten Schnürschlaufen erhellen. Weitere rote Akzente heben die Ränder der Silver Metallic-Überzüge hervor – besonders die viertel Overlays – und innerhalb der N-Ergy-Mittelsohle. Anderswo wird die vielseitige Farbpalette durch tiefschwarze Akzente am Profil, dem Innenfutter und dem Mesh-Fenster in der Mitte des Fußes ergänzt.

Ab wann könnt ihr den New Balance Sneaker kaufen?

Lange müsst ihr nicht mehr warten, bis der New Balance 1906 Red Silver Metallic zu uns in die Shops kommen wird. Bereits am 1. Januar. 2024 wird der NB 1906 Red Silver Metallic droppen. Mittlerweile sollte es selbsterklärend sein, dass der Sneaker um 00:00 Uhr an den Start geht. Damit ihr den Drop auch auf keinen Fall verpasst, haben wir eine sehr nützliche Funktion in unser kostenlosen Dead Stock eingebaut.

Ihr könnt euch nämlich vor dem Release eurer Lieblingssneaker, wie zum Beispiel dem New Balance 1906 Red Silver Metallic, benachrichtigen lassen. Klickt dafür die Glocke an und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr per Push-Nachricht erinnert werden wollt. Jetzt solltet ihr den Drop nicht verpassen.

Wo werdet ihr den New Balance 1906 Red Silver Metallic für Retail kaufen können?

Bisher haben nur die Retailer BSTN und Naked den Drop des Red Silver Metallic bestätigt. Ob noch mehr Shops hinzukommen werden, bleibt abzuwarten. Sollte das der Fall sein, dann verlinken wir euch die entsprechenden Onlinestores hier in dem Beitrag. Am Releasetag habt ihr dann die größtmögliche Auswahl, sodass ihr euch den NB 1906 Red Silver Metallic sichern könnt. Wenn ihr noch an anderen aktuellen Sneakerdrops interessiert seid, dann checkt doch unsere Releaseübersicht mal aus.

Viel Spaß mit dem New Balance 1906 Red. Silver Metallic! Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen:

  • New Balance 1906 Red Silver Metallic Paar
  • New Balance 1906 Red Silver Metallic Außenseite
  • New Balance 1906 Red Silver Metallic seitlich von Vorne
  • New Balance 1906 Red Silver Metallic von Oben
  • New Balance 1906 Red Silver Metallic Sohle
  • New Balance 1906 Red Silver Metallic seitlich von Hinten

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen