Naruto ASICS Gel NYC Shippuden
Logo

11.01.24 - 00:00 Uhr

Naruto ASICS Gel NYC Shippuden

170,00 €

Modell

Produkt Code

1203A487-001

Colorway

Black / Pure Silver

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nachdem uns erst vor kurzem die neue Silhouette von ASICS vorgestellt wurde, bekommt die Reihe mit dem Naruto ASICS Gel NYC Shippuden weiter Zuwachs. Der Sneaker mit der Artikelnummer 1203A487-001 kostet 170,00 Euro und wird ab dem 11. Januar 2024 erhältlich sein. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, in denen ihr den Sneaker kaufen könnt, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst.


Der ASICS GEL NYC verkörpert die herausragenden Technologien der Welt der Laufschuhe und vereint verschiedene Elemente aus früheren Modellen. Für das Design hat die Marke gemeinsam mit dem renommierten Designer Angelo Baque zusammengearbeitet, der euch sicher durch seine Marke AWAKE NY bekannt ist. Gemeinsam haben sie die Archive durchsucht und einen neuen eleganten Sneaker kreiert. Das Obermaterial ist eine Hommage an den GEL-NIMBUS 3. Bei genauerem Hinsehen lassen sich jedoch auch Details des ASICS MC-PLUS V erkennen. Aber damit nicht genug, denn auch die Zwischensohle ist von einem Vorgängermodell inspiriert und zollt dem GEL-Cumulus 16 Tribut.

Der Shippuden Colorway ist an den Manga und Anime Naruto angelehnt. Das schwarze Upper ist mit roten Details verziert, die dem Sneaker ein bedrohliches Finish geben. Entlang der Ferse sind kleine Flammen angebracht. Ein wirklich spannender Sneaker, den ihr euch auf den beigefügten Bildern genauer ansehen könnt!

Wann könnt ihr den ASICS Sneaker für Retail kaufen?

Wir haben gute Nachrichten für euch, denn der Naruto ASICS Gel NYC Shippuden ist bereits ab dem 11. Januar erhältlich. Genug Vorlaufzeit, um sich auf den Drop vorzubereiten. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr euch jetzt unsere kostenlose Dead Stock App herunterladen. Sie ist eine wahre Wunderwaffe für den erfolgreichen Kauf. Hierüber informieren wir euch nicht nur über alle aktuellen News, Trends und Angebote, sondern nehmen euch auch mit an die Hand. Wie? Mithilfe unserer praktischen Tools, wie der Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases - überzeugt euch selbst!

In welchen Shops ist der Naruto ASICS Gel NYC Shippuden erhältlich?

Der Naruto Colorway ist aktuell nur bei ASSICS selbst zu finden. Wir gehen aber davon aus, dass noch weitere Retailer hinzukommen werden. Wir sammeln wie gewohnt alle Stores in unserer Shop-Übersicht für euch. Wenn ihr euch auch für andere Modelle von ASICS interessiert, werdet ihr hier sicher fündig.

Bei Fragen erreicht ihr uns immer ganz unkompliziert über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des Naruto ASICS Gel NYC Shippuden!

  • Naruto ASICS Gel NYC Shippuden
  • Naruto ASICS Gel NYC Shippuden - Außen
  • Naruto ASICS Gel NYC Shippuden - Innen
  • Naruto ASICS Gel NYC Shippuden - Hinten
  • Naruto ASICS Gel NYC Shippuden - Ferse
  • Naruto ASICS Gel NYC Shippuden - Oben
  • Naruto ASICS Gel NYC Shippuden - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen