Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge
Logo

16.02.24 - 10:00 Uhr

Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge

160,00 €

Modell

Produkt Code

A08650C

Colorway

Black/Black/Black

Martine Ali und Converse haben sind zusammengetan und bringen den Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge. Der Stiefel kommt mit der Artikelnummer A08650C und dem Colourway Black/Black/Black. Er kostet 160,00 Euro. Alle Infos zum Schuh von der Schmuckdesignerin Ali findet ihr hier im Beitrag.

Converse arbeitet aktuell mit einigen Brands und Persönlichkeiten zusammen und droppt eine Kollabo nach der anderen. Aktuell gibt es FC Liverpool, Carhartt, Wonka, pgLang und Beyond Retro. Jetzt folgt Martine Ali mit ihrem abgefahrenen Stiefel.

Der Chuck 70 De Luxe Wedge ist die erste Kollabo mit Martine Ali, der Designerin aus Brooklyn. Sie verwandelt den Klassiker in ein modulares Statement. Das trendige Plateaudesign aus Leder verfügt über abnehmbare Gators (Stiefelverlängerungen), mit denen man die High-Tops im Handumdrehen in einen markanten kniehohen Stiefel verwandeln kann. Das Design kommt mit Ziernähten, Schnürsenkeln und Hardware-Schnappverschluss-Detail. Wie alle Converse Wegdes, kommt auch dieser Schuh mit einem Absatz.

Wann droppt der Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge? 

Der Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge droppt am 16. Februar um 10:00 Uhr. Der Schuh ist in den USA bereits im Dezember gedroppt. Leider müssen wir uns in Deutschland noch knapp drei Monate gedulden.

Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Wenn ihr das Release nicht verpassen wollt, könnt ihr es in unserer Dead Stock App mit der Flamme speichern. Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder direkt auf euer Handy. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kann man den Converse Sneaker kaufen?

Bisher hat "nur" Converse den Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge gelistet. Ob noch andere Shops den Converse Chuck 70 Wedge listen werden, bleibt abzuwarten. Wir werden euch auf jeden Fall alle Shops in der Übersicht hinterlegen. Falls ihr euch für andere aktuelle Sneaker Drops interessiert, die findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Für weitere News checkt auch gerne all unsere Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Martine Ali Converse Deluxe Wedge!

  • Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge schräg
  • Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge Details
  • Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge außen
  • Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge von innen
  • Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge beide Schuhe
  • Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge liegend auf dem Boden
  • Martine Ali Converse Chuck 70 Deluxe Wedge Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen