Marcus Rashford Nike Air Max Pulse

31.10.23 - 09:00 Uhr

Marcus Rashford Nike Air Max Pulse

169,99 €

Produkt Code

FV0390-100

Colorway

White / Bright Mango / Black / Light Smoke Grey

Mit dem Marcus Rashford Nike Air Max Pulse bekommt der Fußballer Marcus Rahsford seinen ersten Lifestyle Sneaker. Aus diesem Grund bekommt ihr schon jetzt alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FV0390-100 und dem Colorway White, Bright Mango, Black und Light Smoke Grey hier zusammengetragen. Der Retailpreis für den Air Max Pulse liegt bei 169,99 Euro.

Marcus Rashford ist mittlerweile das Gesicht vom Traditionsverein Manchester United geworden. Allen Fußballfans wird er ein Begriff sein, der er ruft seit mehreren Jahren konstant sehr gute Leistungen auf dem Platz ab und das mit gerade ein mal 25 Jahren. Der englische Nationalspieler steht auch schon seit Beginn seiner Karriere bei Nike unter Vertrag und hat auch schon einen eigenen Fußballschuh bekommen. Jetzt bekommt der Fußballer seinen ersten Lifestyle-Schuh, einen Air Max Pulse.

Am Air Max Day 2023 eingeführt, kombiniert der Air Max Pulse charakteristische Merkmale des Air Max 270 und verschmilzt zeitgenössische und nostalgische Designelemente miteinander. Marcus Rashford's Version des Air Max Pulse ist in Farbtönen von Weiß, Light Smoke Grey, Bright Mango und Schwarz erhältlich. Hervorzuheben sind sein "MR"-Logo auf der Zunge und der Einlegesohle, auf denen ein inspirierendes Zitat präsentiert wird: "Glaube an dich selbst, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen." Das Design wird durch eine Mittelsohle aus Schaumstoff und Mesh ergänzt, die eine Nike-Marcus Rashford Air Unit in der Ferse beherbergt, sowie eine Gummilaufsohle in Weiß und Grau.

Wann könnt ihr den Marcus Rashford Sneaker kaufen?

Gelistet wurde der Nike Air Max von Marcus Rashford erst vor wenigen Stunden. Kommen soll der Marcus Rashford Nike Air Max Pulse aber schon am 31. Oktober 2023. Natürlich geht der Sneaker schon um 9:00 Uhr an den Start. Eine große Hilfe beim Kauf des Air Max Pulse kann euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy sein.

Wir haben in besagter App nämlich eine sehr hilfreiche Funktion eingebaut, mit der ihr euch an den bevorstehenden Drop des Marcus Rashford Nike Air Max Pulse erinnern lassen könnt. Dafür müsst ihr nur auf das Glocken-Symbol klicken und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht auf euer Handy, mit der ihr dann sicherlich den Drop nicht verpassen werden. Diese Funktion könnt ihr natürlich bei allen Releases aktivieren.

In welchen Shops könnt ihr den Marcus Rashford Nike Air Max Pulse erwerben? 

Zum jetzigen Zeitpunkt hat nur der Nike Onlinestore den Drop des Marcus Rashford Air Max Pulse bestätigt. Diesen haben wir euch schon hier hinterlegt und werden auch noch alle weiteren Shops hier hinterlegen, die sich vielleicht noch im Laufe des Tages den Sneaker bei sich listen werden. Wobei das eher als unwahrscheinlich gilt, dass es sich um eine exklusive Nike Zusammenarbeit handelt.

Wir können euch außerdem wärmstens unsere Releaseübersicht ans Herz legen, denn dort findet ihr alle aktuellen Sneakerdrops. Wir wünschen euch aber jetzt erstmal viel Erfolg beim Drop des Marcus Rashford Nike Air Max Pulse!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

  • Marcus Rashford Nike Air Max Pulse Paar
  • Marcus Rashford Nike Air Max Pulse Innenseite
  • Marcus Rashford Nike Air Max Pulse von Hinten
  • Marcus Rashford Nike Air Max Pulse von Oben
  • Marcus Rashford Nike Air Max Pulse Sohle
  • Marcus Rashford Nike Air Max Pulse Detail Sohle
  • Marcus Rashford Nike Air Max Pulse Detail Toebox
  • Marcus Rashford Nike Air Max Pulse Einlegsohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen