Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog
Logo

06.12.23 - 12:00 Uhr

Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog

109,00 €

Modell

Produkt Code

209508-088

Colorway

Black / Brown

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit der Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog steht eine neue Collabo in den Startlöchern. Der Schuh mit der Artikelnummer 209508-088 kostet 109,00 Euro und wird bereits morgen in die virtuellen Regale geräumt. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die die Mega Crush Clog anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Crocs hat in diesem Jahr mehr als abgeliefert und uns mit den verrücktesten Kollaborationen beschenkt. Einige wenige Beispiele sind die Crocs Classic Cowboy Boot, McDonald’s Crocs Classic Clogs und Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke. Auch der amerikanische Rapper Lil Nas X ist für seine polarisierenden Ideen und extravaganten Designs bekannt. Den meisten unter uns wird vor allem der satanistische Air Max 97 im Gedächtnis geblieben sein. Nachdem crocs Lil Nas X als Global Ambassador verkündet hat, war ein gemeinsames Design zu erwarten.

Wer sich auf einen total abgedrehten Schuh gefreut hat, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht sein. Die Zusammenarbeit fällt für beide Parteien recht schlicht aus und hüllt sich in natürliche Farben. Das Design kann sich aber trotzdem definitiv sehen lassen! Das Upper ist vollumfänglich in Teddy-Fleece gekleidet und macht den Schuh ready für den Winter. Lediglich die Außensohle ist ausgespart. Der Fersenriemen hebt sich durch ein Steingrau von der sonst braunen Clog ab. Das Logo des Rappers an der Außenseite verdeutlicht die Zusammenarbeit. So wie es auf den ersten Blick aussieht, müssen wir bei diesem Exemplar wohl auf die beliebten Jibbitz verzichten.

Ab wann ist die neue Collabo erhältlich?

Die Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog ist für morgen - den 6. Dezember 2023 - um 12:00 Uhr angekündigt worden. Falls bei euch bis dahin der Nikolaus noch nicht zu Besuch war, übernimmt ganz einfach Lil Nas X diese Aufgabe. Um perfekt für den Drop vorbereitet zu sein, könnt ihr schon jetzt einen Reminder in unserer kostenlosen Dead Stock App stellen. Klickt hierzu einfach auf das Glocken-Symbol und wir erinnern euch pünktlich per Push-Benachrichtigung. Natürlich funktioniert die hilfreiche Funktion auch bei allen anderen Upcoming Releases, die euch interessieren.

Wo kaufe ich den Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog für Retail?

Die neue Collabo ist bisher nur bei Asphaltgold und Crocs selbst zu finden. Für den Fall, dass noch andere Retailer die Clog anbieten, sammeln wir diese in unserer Shop-Übersicht für euch. Viele andere crocs Modelle findet ihr hier. Alle anderen neusten Sneaker könnt ihr euch in unserem Release-Kalender genauer ansehen.

Klickt euch gerne durch unsere Social-Media-Accounts, um keine weiteren News aus der Sneaker-Szene zu verpassen. Lasst ein Follolw da und seid so zu jeder Zeit top informiert! Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release der Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog!

  • Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog - Lookbook
  • Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog - Lookbook (1)
  • Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog
  • Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog - vorne
  • Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog - hinten
  • Lil Nas X Crocs Mega Crush Clog - Lookbook (3)

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen