Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red

23.02.24 - 00:00 Uhr

Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red

170,00 €

Modell

Produkt Code

1203A394-600

Colorway

Classic Red/Wood Crepe

Kiko Kostadinov bringt eine neue eigene Silhouette und zwar den Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red. Der Sneaker mit der Artikelnummer 1203A394-600 und dem Colorway Classic Red/Wood Crepe kostet 170,00 Euro. Alle Infos, die den neuen US4-S GEL-Terrain anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der gefeierte Designer und langjährige ASICS-Kollaborateur Kiko Kostadinov hat sich erneut mit dem japanischen Label zusammengetan, um den neuen US4-S GEL-TERRAIN zu entwerfen. Das Upper ist mit einem Allover-Strick-Finish versehen und wird von mehrfarbigen TPU-Finishs umrahmt, während flache Schnürsenkel die Zunge zu einer asymmetrischen Zuglasche führen. Die Ferse ist mit Leder ummantelt, während sich unter dem Fuß ASICS' innovativer FlyteFoam in der Midsole über einer geländegängigen, profilierten Gummilaufsohle befindet. Der Classic Red kommt mit einem roten Upper und blaugrauen Details. Den Neon Lime Colorway findet ihr hier.

Wann könnt ihr den Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red kaufen?

Der Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red ist für den 02. Februar 2024 angekündigt worden.

Wenn ihr den Schuh haben wollt, solltet ihr euch ranhalten, denn die Kiko Modelle sind sehr begehrt und wahnsinnig schnell ausverkauft. Speichert euch am besten das Release in unserer Dead Stock App. Dort könnt ihr das Release dann immer sofort anschauen und sehen, ob weitere Shops oder Raffles dazugekommen sind. Ihr könnt euch auch einen Releasereminder einstellen, der euch rechtzeitig vor dem Drop noch mal erinnert.

Wo kauft ihr den ASICS Sneaker?

Der Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red ist bisher nur bei Naked gelistet. Bei ASICS, war er schon mal online, wurde aber wieder offline genommen. Aber dort droppt er auf jeden Fall. Ob noch weitere Shops dazukommen, bleibt also noch offen. Wir gehen aber davon aus, dass noch der ein oder andere Shop die beiden Colorways listen. Weitere Drops findet ihr in den Upcoming Releases.

Solltet ihr unsere Dead Stock App fürs Handy bisher noch nicht heruntergeladen haben, ist es jetzt höchste Eisenbahn. Wenn ihr weitere Informationen und News aus der Sneakerwelt und zu den neusten ASICS Releases sucht, bekommt ihr natürlich auch über die im Folgenden aufgelisteten Kanäle. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release des Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain!

  • Der Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red von außen
  • schräge Ansicht vom Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red
  • Der Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red von oben
  • Der Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red von schräg hinten
  • Der Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red von hinte
  • Die Sohle des Kiko Kostadinov ASICS US4-S GEL-Terrain Classic Red

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen