Keith Haring x Converse

05/13/21 - 10:00 AM

Keith Haring x Converse

€90.00

Model

Product Code

Colorway

Pop artist Keith Haring releases his artworks on several silhouettes of the well-known Converse brand. All information about the Keith Haring x Converse Drop can be found in this article.

In the 1980s, American pop artist Keith Haring chalked his art onto empty New York subway billboards, making them accessible to all. For the first time, his artwork finds a canvas on Converse icons of self-expression - from classic Chucks to the style-conscious Run Star Hike. There will also be matching apparel.

When can I buy the Keith Haring x Converse sneakers?

The Keith Haring x Converse collection will be available in just a few days. To be more precise, the drop will take place on May 13, 2021 in the online shops listed here. Until then, we have another helpful tip for you:

We've built a reminder feature into our free Dead Stock app so you don't miss your favorite releases again. Simply press the bell and set your own notifications. This is of course possible with every release!

Where can I buy the Keith Haring x Converse sneaker?

If you want to buy one of the Keith Haring Converse, then you should probably hurry up after the respective release. We do not assume that all models will be sold out immediately, but the popular sizes will probably be sold out quickly.

There are already a few confirmed stores for this release. In addition to the Converse online shop , other retailers such as Overkill will sell the sneakers. All other shops can be found in our overview. However, note the different times of the respective shops! Afew and Kicks release at midnight.

Otherwise, feel free to check our other social media channels so that you don't miss any information from the sneaker world. You should also check out our aforementioned free Dead Stock app if you haven't already considered it.

We wish you every success with the next release and have fun browsing!

  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse

Share with friends

See all

Keith Haring x Converse

13.05.21 - 10:00 Uhr

Keith Haring x Converse

90,00 €

Modell

Produkt Code

Colorway

Der Pop-Art-Künstler Keith Haring bringt, auf mehreren Silhouetten der bekannten Marke Converse, seine Kunstwerke heraus. Alle Infos zu dem Keith Haring x Converse Drop bekommst du in diesem Beitrag.

In den 80er Jahren kreidete der amerikanische Pop-Art-Künstler Keith Haring seine Kunst auf die leerstehenden New Yorker U-Bahn-Plakatwände und machte sie so für alle zugänglich. Zum ersten Mal finden seine Kunstwerke eine Leinwand auf Converse-Ikonen des Selbstausdrucks - von klassischen Chucks bis zum stilbewussten Run Star Hike. Außerdem wird es auch noch passendes Apparel geben.

Wann kann ich die Keith Haring x Converse Sneaker kaufen?

Die Keith Haring x Converse Kollektion wird bereits in wenigen Tagen erhältlich sein. Genauer gesagt findet der Drop am 13. Mai 2021 in den hier aufgeführten Onlineshops statt. Bis dahin haben wir noch einen hilfreichen Tipp für dich:

Wir haben eine Erinnerungsfunktion in unsere kostenlose Dead Stock App eingebaut, damit ihr eure Lieblings-Releases nicht mehr verpasst. Drückt dafür einfach auf die Glocke und stellt euch eure eigenen Benachrichtigungen ein. Das geht natürlich bei jedem Release!

Wo kann ich den Keith Haring x Converse Sneaker kaufen? 

Wenn ihr einen der Keith Haring Converse kaufen wollt, dann solltet ihr euch vermutlich ab dem jeweiligen Release beeilen. Wir gehen zwar nicht davon aus, dass gleich alle Modelle sofort ausverkauft sein werden, jedoch die beliebten Größen werden wohl schnell vergriffen sein.

Zu den bestätigten Stores für diesen Release gehören schon einige. Neben dem Onlineshop von Converse, werden weitere Retailer wie beispielsweise Overkill die Sneaker verkaufen. Alle weiteren Shops findest du in unserer Übersicht. Achtet jedoch vermerkt auf die unterschiedlichen Uhrzeiten der jeweiligen Shops! Afew und Kicks releasen bereits um Mitternacht.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Sozial-Media Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim nächsten Release und viel Spaß beim Stöbern!

  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse
  • Keith Haring x Converse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen