Jordan Hex Mule Light Silver

08.02.23 - 09:00 Uhr

Jordan Hex Mule Light Silver

64,99 €

Produkt Code

FD2652-002

Colorway

LIGHT SILVER

Es ist endlich so weit - schon bald könnt ihr die erst vor kurzem enthüllte neue Silhouette der Jordan Brand erwerben. Mit der Jordan Hex Mule Light Silver erscheint die erste Farbvariante des brandneuen Modells auf der Bildfläche. Diese ist zunächst nur in Frauengrößen erhältlich, die jedoch bis zu einer 49,5 reichen. Die Ähnlichkeit zu der neuen Jordan Hex Slide und der Yeezy Slide kann die Mule definitiv nicht leugnen. Trotzdem oder eben genau deshalb kann sich das Design definitiv sehen lassen. Gerüchten zufolge können wir uns vielleicht schon bald über etwas mehr Auswahl und weitere Colorways freuen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden und berichten euch, sobald wir näheres erfahren.

Die Jordan Hex Mule Light Silver ist nicht nur durch ihre Farbauswahl besonders schlicht und leicht zu kombinieren. Auch das ergonomische Design trägt seinen Teil dazu bei und soll uns mit einem besonderen Tragekomfort segnen. Der merkliche Unterschied zu der Slide der Brand verbirgt sich in dem Detail, dass die Mule die Zehen verdeckt. Die Silhouette sieht nicht nur futuristisch aus, sondern denkt auch an die Zukunft. Für die Herstellung hat Jumpman einen Bioschaum auf Zuckerrohrbasis verwendet, der neben Nachhaltigkeit auch einen besonderen Komfort verspricht. Das Jumpman-Logo versteckt sich im Detail und ist nur beim genauen Hinsehen von oben herab an der Seite der kantigen Sohle zu entdecken. Auch das Innenleben ist mit dem Branding versehen, das zusammen mit der Ziffer 23 in die Sohle eingelassen ist.

Ab wann ist die Jordan Mule erhältich?

Die Jordan Hex Mule Light Silver ist schon ab dem kommenden Mittwoch, dem 8. Februar 2023 erhältlich. Falls ihr die warme Jahreszeit kaum erwarten könnt oder schon die erste Reise in die Sonne geplant habt, solltet ihr besser schnell zuschlagen. Wir gehen davon aus, dass die Silhouette besonders beliebt sein wird. Nutzt hierzu einfach unserer Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases. Aktiviert einfach die Glocke in unserer kostenlosen Dead Stock App und wir schicken euch pünktlich einen Reminder per Push-Benachrichtigung auf euer Smartphone. Unsere Anwendung kann jedoch noch vieles mehr - überzeugt euch selbst!

Wo kann ich die Jordan Hex Mule Light Silver kaufen?

Aktuell findet ihr die Jordan Hex Mule Light Silver nur bei BSTN im Onlineshop. Wir gehen aber davon aus, dass ihr die Mule auch schon bald bei Nike finden könnt. Um eure Chancen zu erhöhen, empfehlen wir euch, euch für das Raffle bei End anzumelden. Klickt hierzu einfach auf den hinterlegten Link. Solltet ihr bei diesem Drop leider leer ausgegangen sein, ist das noch lange kein Grund zur Sorge, denn ihr könnt immer noch euer Glück bei den gängigen Second Chance Shops unter Beweis stellen.

Der Jordan Hex Mule Light Silver mit der Artikelnummer FD2652-002 kostet 64,99 Euro. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release! Alle aktuellen Trends und News aus der Fashion- und Sneaker-Welt findet ihr wie gewohnt auf unseren folgenden Kanälen:

  • Jordan Hex Mule Light Silver
  • Jordan Hex Mule Light Silver
  • Jordan Hex Mule Light Silver
  • Jordan Hex Mule Light Silver
  • Jordan Hex Mule Light Silver
  • Jordan Hex Mule Light Silver
  • Jordan Hex Mule Light Silver

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen