Jordan 6 Yellow Ochre
Logo

27.01.24 - 09:00 Uhr

Jordan 6 Yellow Ochre

210,00 $

Modell

Jordan 6

Produkt Code

CT8529-170

Colorway

White/Yellow Ochre/Black

Noch in diesem Monat soll der Jordan 6 Yellow Ochre, passend zum Jordan 1 High. Der Sneaker mit der Artikelnummer CT8529-170 und dem Colorway White/Yellow Ochre/Black zusammengetragen kostet ca. 210,00 Euro. Alle weiteren Infos gibt es hier im Beitrag.

Der neue 6er Air Jordan kommt im Full Family Size Run in den Größen für Herren, Damen, Grundschüler, Vorschulkinder und Kleinkinder.

Die Farbpalette kombiniert Weiß, Ockergelb und Schwarz und erinnert an das geliebte "Carmine"-Muster. Diese Version des Air Jordan 6 greift das ikonische "Carmine"-Layout mit weißem Leder-Overlay und ockergelbem Wildleder an den Seitenteilen, der Toebox, den Schnürsenkeln, dem Fersenlaschenbereich und dem Zungen-Overlay auf. Schwarz akzentuiert die Zunge, das Innenfutter, das Jumpman-Logo sowie die Fersen- und Zwischensohlenspoiler und verleiht dem Schuh Tiefe. Eine weiße Zwischensohle krönt das Design und harmoniert mit der eisigen, durchsichtigen Außensohle, die ein dezentes Jumpman-Logo unter dem Fuß aufweist.

Wann könnt ihr den neuen Jordan kaufen?

Bedauerlicherweise gibt es noch kein offizielles Releasedatum für den Jordan 6 Yellow Ochre. Erste Gerüchte besagen aber, dass der Jordan 6 Golf schon am 27. Januar 2024 zu uns in die (virtuellen) Regale kommen soll. Wir hören uns weiter um für euch und sobald wir eine offizielle Bestätigung für den Olympic vorliegen haben, aktualisieren wir euch diesen Beitrag.

Wenn ihr keine Releases verpassen wollt, könnt ihr eure liebsten Schuhe in unserer Dead Stock App mit der Flamme speichern. Um den Release Reminder zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder direkt auf euer Handy. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo droppt der Jordan 6 Yellow Ochre?

Ohne Releasedatum ist der Jordan 6 Yellow Ochre auch noch nirgends gelistet. Sicher droppt der Schuh in der SNKRS-App oder bei Nike direkt. Trotzdem könnt ihr euch diesen Beitrag für einen späteren Zeitpunkt merken. Hier werden nämlich alle Shops zu finden sein, die den Jordan 6 für Retail verkaufen werden. Weitere Drops findet ihr in den Upcoming Releases.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns jederzeit über die Nachrichtenfunktion unserer Social-Media-Kanäle erreichen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des Jordan 6!

  • Jordan 6 Yellow Ochre von außen
  • Jordan 6 Yellow Ochre von innen
  • Jordan 6 Yellow Ochre schräg von außen
  • Jordan 6 Yellow Ochre Details
  • Jordan 6 Yellow Ochre Details
  • Jordan 6 Yellow Ochre von hinten
  • Jordan 6 Yellow Ochre Sohle
  • Der Jordan 6 Yellow Ochre am Fuß
  • Der Jordan 6 Yellow Ochre in einem transparenten Schuhkarton
  • Der Jordan 6 Yellow Ochre in einem transparenten Schuhkarton

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen