Jordan 6 Golf Chrome

19.05.23 - 09:00 Uhr

Jordan 6 Golf Chrome

239,99 $

Modell

Jordan 6

Produkt Code

FD0204-001

Colorway

Black / Metallic Silver / Chrome / Wolf Grey

Am heutigen Tag ist der Jordan 6 Golf Chrome erscheinen. Wir haben euch alle wichtigen Informationen zu dem Sneaker mit der Artikelnummer FD0204-001 zusammengefasst, der in den Colorways Black, Metallic Silver, Chrome und Wolf Grey kommt. Preislich liegt der AJ 6 Golf bei einem Retailpreis von 239,99 Euro.

Eine zweite große Leidenschaft von Michael Jordan ist das Golf spielen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Air Jordan Brand eine Golf-Reihe an den Start gebracht hat, die verschiedenen Jordan Sneakern mit Sohleneinheiten ausgestattet hat, um damit auf dem Golfcourt spielen zu können. Vielleicht geben die Jordan Golf Modelle dem Golfsport den nötigen Einfluss, um in der Sreetwearszene Fuß zu fassen?!

Für diese neuste Version kehrt die Jordan Brand zur Chrome-Farbgebung des Air Jordan 6 Low zurück, die ursprünglich im Jahr 2002 erschien. Das komplett schwarze Obermaterial aus Nubuk wird mit den chromsilbernen Schnürsenkeln und dem Streifen auf dem Fersenspoiler akzentuiert, mit passenden Jumpman-Logos, die auf der Zunge und der Ferse aufgestickt sind. Anstatt die Farbkombination der Vergangenheit beizubehalten, setzt die Außensohle nun schwarze Eyeliner-Akzente über der durchsichtigen Sohle, mit einem zementartigen Sprenkelmuster, das an den Air Jordan 4 Oreo erinnert.

Wann könnt ihr den neuen Jordan kaufen?

Das Gute für euch ist, dass der Jordan 6 Golf Chrome bereits am 19. Mai 2023 online gegangen ist, also ihr ab jetzt direkt zuschlagen könnt. Aktuell sind auch noch so gut wie alle Größen zu kaufen. Wie lange das aber der Fall sein wird, bleibt unklar. Also schlagt lieber schnell zu und sichert euch ein Paar des AJ 6 Golf Chrome. Wenn ihr in Zukunft keinen Drop eurer Lieblingssneaker verpassen wollt, dann wollen wir euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone ans Herz legen.

Sicherlich habt ihr auch schon mal den Drop eines limitierten Sneakers, wie den Jordan 6 Chrome, verpasst und musstet im Nachhinein teure Retailpreise zahlen. Damit ihr also den Drop also nicht verpasst und limitierte Sneaker zum Resellpreis bekommt, aktiviert euch den Releasereminder aus unserer App. Klickt auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus. Je nach Einstellung schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy und ihr verpasst so den Release nicht.

Wo ist der Jordan 6 Golf Chrome erhältlich?

Ihr könnt den neuen Jordan 6 Golf Chrome bisher nur bei Nike selbst ergattern. Stand jetzt sind noch alle Größen verfügbar! Sollten noch weitere Retailer den Jordan anbieten, nehmen wir diese natürlich ebenfalls in unsere Übersicht für euch auf oder ihr findet den Shop bei uns in der Releaseübersicht verlinkt. Falls ihr euch auch für andere Jordan 6 Modelle interessiert, bekommt ihr hier den passenden Überblick. Alle anderen aktuellen Silhouetten von Nike Air Jordan findet ihr hier.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns jederzeit über die Nachrichtenfunktion unserer Social-Media-Kanäle erreichen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des Jordan 6 Golf Chrome!

  • Jordan 6 Golf Chrome Innenseite Links
  • Jordan 6 Golf Chrome Innenseite Rechts
  • Jordan 6 Golf Chrome Paar
  • Jordan 6 Golf Chrome Zunge
  • Jordan 6 Golf Chrome Sohle
  • Jordan 6 Golf Chrome Ferse
  • Jordan 6 Golf Chrome Detail Zunge
  • Jordan 6 Golf Chrome Detail Toebox
  • Jordan 6 Golf Chrome Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen