Jordan 5 Low Indigo Haze
Logo

08.06.23 - 09:00 Uhr

Jordan 5 Low Indigo Haze

180,00 €

Modell

Jordan 5

Produkt Code

FJ4563-500

Colorway

Indigo Haze/Fire Red-Metallic Silver-Alabaster-Flint Grey

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Jordan 5 Low Indigo Haze bekommt die Silhouette von Air Jordan Zuwachs und erweitert den Katalog um einen weiteren Colorway. Der Sneaker mit der Artikelnummer FJ4563-500 soll voraussichtlich 180,00 Euro kosten und erscheint in Frauengrößen. Alle Infos rund um den Release, sowie alle Shops, in denen ihr euer Glück versuchen könnt, findet ihr in diesem Beitrag.

Wie bereits erwähnt, wird der Jordan 5 Low Indigo Haze in Frauengrößen erscheinen. Wir drücken die Daumen, dass dieses recht großzügig ausfällt und viele von euch ein passendes Paar ergattern können. Der Sneaker erscheint in der Low-Top-Varainte und eignet sich so perfekt für die warmen Tage. Das Monochrome Upper ist in ein gedecktes Lila getaucht, das dem Colorway seinen Namen verleiht. Natürlich ist auch dieser Jordan 5 mit dem ikonischen Gitter am Midpanel versehen, das durch seine Materialbeschaffenheit einen etwas helleren Farbton zeigt. Das Innenfutter ist in cremefarben gehalten und lockert den farbigen Jordan ein wenig auf. Auch das Jumpman-Logo und die Zacken an der Sohle sind in demselben Farbton gehalten. Die graue Sohle, welche die Air Buble beherbergt, ist in Flint Grey gehalten und rundet das Design ab.

Wann findet der Release des Jordan Sneakers statt?

Aktuell ist noch kein konkretes Releasedatum für den Jordan 5 Low Indigo Haze bekannt gegeben worden. Hin und wieder stolpert man über den 08. Juni 2023, der jedoch noch nicht bestätigt worden ist. Sobald wir konkretere Infos bekommen, geben wir euch natürlich umgehend Bescheid. Wenn es euch die Farbvariante besonders angetan hat, könnt ihr euch schon jetzt auf den bevorstehenden Drop vorbereiten. Nutzt hierzu ganz einfach die Tools unserer kostenlosen Dead Stock App. Diese versorgt euch nicht nur mit den aktuellsten News und Updates, sondern unterstützt euch auch bei der Sneakerjagd. Besonders beliebt ist unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, die ihr mithilfe der Glocke aktiviert.

In welchen Shops kann ich den Jordan 5 Low Indigo Haze kaufen?

Die Antwort auf diese Frage bleiben wir euch leider erstmal schuldig. Wir gehen aber davon aus, dass der neue Jordan 5 in der Nike SNKRS App droppen wird. Sobald noch weitere Retailer den Sneaker listen, nehmen wir diese in unserer praktischen Shop-Übersicht für euch auf. Falls ihr euch auch für andere Farbvarianten und Ausführungen interessiert, könnt ihr euch hier in der Zwischenzeit alle anderen aktuellen Jordan 5 Modelle ansehen.

Bleibt auch weiterhin immer up to date und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Diese haben wir untern noch einmal für euch aufgelistet. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Jordan 5 Low Indigo Haze!

  • Jordan 5 Low Indigo Haze
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Innen
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Ferse
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Oben
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Sohle
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Ferse Deatil
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Toebox Detail
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Zunge
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Toebox
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Reflektion Innen
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Reflektion Ferse
  • Jordan 5 Low Indigo Haze - Reflektion Oben

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen