Jordan 4 White Thunder
Logo

TBA

Jordan 4 White Thunder

219,00 €

Modell

Jordan 4

Produkt Code

FQ8138-001

Colorway

Black/White/Black

Air Jordan erweitert dieses Jahr mit dem Jordan 4 White Thunder ihre gleichnamige Thunder-Kollektion Der Sneaker mit der Artikelnummer FQ8138-001 und dem Colorway Black/White/Black kostet voraussichtlich 219,00 Euro und soll im Sommer/Herbst 2024 erscheinen. Alle Infos, sowie alle Shops, die den Jordan anbieten werden, findet ihr in diesem Beitrag.

Im Jahr 2006 führte Air Jordan die "Thunder"-Serie ein, gefolgt vom "Red Thunder" im Jahr 2022. Dieses Jahr erweitern sie die Serie mit dem Air Jordan 4 "White Thunder" und feiern damit das 35-jährige Jubiläum des Jordan 4.

Diese Edition ist in einem schlichten Farbschema aus Weiß und Schwarz gehalten. Das schwarze Nubuk-Upper passt zur Zunge, den Flügeln und einem Teil der Zwischensohle. Im Gegensatz zu früheren "Thunder"-Ausgaben dominiert Weiß die Zwischensohle, die Ösen, den Jumpman auf der Zunge, die Einlegesohlen und die Fersen und kontrastiert mit dem schwarzen Mesh auf der Basis. Abgerundet wird das Design durch eine schwarze Gummi-Außensohle mit einem weißen Jumpman darunter. Ausführlichere Informationen findet ihr auch in unserem Beitrag zum White Thunder.

Wann könnt ihr den Jordan 4 White Thunder kaufen?

Bisher ist noch kein offizielles Releasedatum für den Jordan 4 White Thunder bekannt gegeben worden, es gibt ja auch noch keine offiziellen Bilder. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Wenn ihr das Release nicht verpassen wollt, könnt ihr es in unserer Dead Stock App mit der Flamme speichern. Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder direkt auf euer Handy. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo könnt ihr den neuen Jordan Sneaker für Retail kaufen?

Ohne Releasedatum ist der Jordan 4 White Thunder auch leider noch nicht gelistet. Wir gehen davon aus, dass der Schuh in der Nike SNKRS-App kommen wird. Aber sicher kriegen auch ein paar Shops den Colorway. Sobald wir weitere Shops finden, listen wir diese in der Shop-Übersicht.

Für viele weitere Infos, Trends, News und Angebote, könnt ihr uns auf unseren Social-Media-Kanälen besuchen. Diese haben wir euch unten noch einmal aufgelistet. Viel Erfolg beim Release des dem Jordan 4 Thunder!

  • Mock-Up des Jordan 4 White Thunder von außen
  • Mock-Up des Jordan 4 White Thunder von schräg außen

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen