Jordan 2 Soft Pink
Logo

TBA

Jordan 2 Soft Pink

175,00 €

Produkt Code

FB2372-100

Colorway

Summit White / Gym Red / Medium Soft Pink / Muslin

Mit dem Jordan 2 Soft Pink erweitert Jumpman das Repertoire der Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer FB2372-100 kostet voraussichtlich 175,00 Euro und soll in den kommenden Wochen erscheinen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den neuen Jordan anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Das Modell von Air Jordan steht ein wenig im Schatten der anderen und vor allem in dem seines beliebten Vorgängers, dem Jordan 1 Low. Umso besser, dass nun endlich wieder ein Colorway für den AJ2 geplant ist. Bei dem Drop handelt es sich um einen WMNS Jordan, der extra für die weiblichen Fans der Brand entwickelt wurde. Dementsprechend ist der Sneaker hauptsächlich in kleineren Größen erhältlich - wir drücken die Daumen für ein großzügiges Sizing. Wie uns der Name bereits verrät, ist der Sneaker in zurückhaltenden Farben designt. Das gräulich weiße Upper ist mit Overlays aus Wildleder verziert. Die Nähte setzten kleine rosafarbene Akzente. Die Ferse hingegen ist primär in Rose gehalten. Die Farbskala wird auf der Außensohle noch einmal aufgefangen. Abgerundet wird der Colorway durch eine gealterte Zwischensohle. Macht euch gerne selbst einen ersten Eindruck und schaut euch die beigefügten Bilder genauer an.

Wann könnt ihr den Nike Air Jordan Sneaker für Retail kaufen?

Bisher ist leider noch kein offizieller Termin für den Jordan 2 Soft Pink bekannt gegeben worden. Wir gehen davon aus, dass der Release nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Sobald der Sneaker in den ersten Shops gelistet wird, aktualisieren wir diesen Beitrag für euch und der Sneaker landet bei uns im Upcoming. Wenn ihr den Drop bis dahin nicht aus den Augen verlieren wollt, kann euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy behilflich sein. Aktiviert einfach die Flamme in der App und hebt euch so den Sneaker besonders hervor. Stellt euch zusätzlich noch einen Reminder mithilfe unserer Erinnerungsfunktion und ihr seid optimal vorbereitet.

Wo könnt ihr den Jordan 2 Soft Pink kaufen?

Ohne Releasetermin sind auch noch keine Shops am Start. Wir sind uns sicher, dass der Jordan in der Nike SNRS App droppen wird. Wir sammeln alle Retailer in unserer Shop-Übersicht, sodass ihr am Releasetag den perfekten Überblick habt.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneaker Welt zu verpassen. Wir wünschen euch schon mal jetzt, viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen des Jordan 2 Soft Pink!

  • Jordan 2 Soft Pink
  • Jordan 2 Soft Pink - außen
  • Jordan 2 Soft Pink - innen
  • Jordan 2 Soft Pink - Toebox
  • Jordan 2 Soft Pink - Ferse
  • Jordan 2 Soft Pink - Sohle
  • Jordan 2 Soft Pink - Oben

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen