Jordan 1 Mid Craft Dark Smoke Grey
Logo

27.02.24 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Mid Craft Dark Smoke Grey

139,00 €

Produkt Code

FD8634-001

Colorway

Black/Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Bald soll der Jordan 1 Mid Craft Dark Smoke Grey droppen. Der Sneaker mit der Artikelnummer FD8634-001 kostet 139,00 Euro und soll noch dieses Jahr erscheinen. Er kommt im Colourway Black/Red und kostet, wie gewohnt, ca. 149,99 Euro. Alle weiteren Infos zum Release findet ihr in diesem Beitrag.

Der Jordan 1 Mid hat sich in der Sneakerszene langsam etabliert, das liegt vor allem an der jüngeren Fangemeinde. Das klassische Leder des Air Jordan wurde zugunsten einer Nubuk- und Wildleder-Konstruktion aufgegeben, um ein Streetwear-taugliches Tooling zu erhalten. Die tiefschwarzen Farbtöne bleiben trotz einiger textiler Indifferenzen erhalten und bedecken alles, von den Schnürsenkeln und der Zunge bis zur Fersenkappe, dem Vorderblatt und der Sohle unter dem Fuß. Im Kontrast zur tief verwurzelten Mitternachtsästhetik steht das ikonische Peter Moore-Design mit einem "University Red"-Finish, das entlang der Nähte auftaucht.

Wann droppt der Jordan 1 Mid Monochrome Black?

EDIT 20. FEBRUAR 2024
**********************
Der Jordan 1 Mid Craft Dark Smoke Grey ist mittlerweile in den ersten Shops gelistet und wird am 27. Februar 2024 zu uns in die Shops kommen. Der Jordan 1 Mid Craft geht um 9:00 Ihr Online!

Leider gibt es noch kein Releasedatum für den AJ1 Mid Craft Dark Smoke Grey. Wir können euch auch nicht sagen, ob der Colourway noch dieses Jahr droppt, oder erst nächstes Jahr.

Es bleibt also noch offen, wann ihr euch den Sneaker kaufen könnt. Aber dafür stehen wir an eurer Seite und aktualisieren den Beitrag sofort, wenn wir ein offizielles Releasedatum haben. Alle neuen Infos findet ihr auch direkt in unserer Dead Stock App. Wenn ihr den Schuh haben wollt, favorisiert ihn in der App einfach mit der Flamme und stellt euch mit der Glocke einen Releasereminder ein. Wir senden euch dann eine Push-Benachrichtigung, wenn der Sneaker droppt.

Wo kann man den Jordan kaufen?

Der Jordan 1 Mid noch nirgends gelistet, es gibt ja auch noch kein Releasedatum. Wir sind uns sicher, dass der Schuh direkt bei Nike oder in der SNKRS-App kommt. Alle weiteren Retailer, die den Schuh listen, sammeln wir in unserer Übersicht für euch. Alle aktuellen Jordan 1 Mid Modelle könnt ihr euch in unserem Releasekalender ansehen.

Weitere Informationen und News aus der Sneakerwelt bekommt ihr auch über unsere Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen des Jordan 1 Mid Craft Dark Smoke Grey!

  • Jordan 1 Mid Monochrome Black außen
  • Jordan 1 Mid Monochrome Black innen
  • Jordan 1 Mid Monochrome Black schräg
  • Jordan 1 Mid Monochrome Black von oben
  • Jordan 1 Mid Monochrome Black Details
  • Jordan 1 Mid Monochrome Black von hinten
  • Jordan 1 Mid Monochrome Black Ferse
  • Jordan 1 Mid Monochrome Black Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen