Jordan 1 Low Vintage Panda

03.10.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Vintage Panda

120,00 €

Produkt Code

FB9893-101

Colorway

Sail / Black / Sail

Mit dem Jordan 1 Low Vintage Panda ist ein richtig starker Colorway auf dem Weg zu uns in die virtuellen Regale. Wir haben euch deswegen alle relevanten Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FB9893-101 und dem Colorway Sail, Black und Sail hier zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den neuen Jordan 1 Low ca. 120,00 Euro.

Bisher ist das Jahr 2023 für Nike nicht ganz so erfolgreich. Viele Sneakermodelle, die in den letzten Jahren Verkaufsschlager waren, bleiben unbemerkt. Der Trend im Jahr 2023 geht mehr zu schmaleren Vintage Silhouetten, mit denen Nike-Katalog nicht ganz so dienen kann. Jetzt ist allerdings ein neuer Colorway auf dem Jordan 1 Low aufgetaucht, der bestimmt nochmal viele von euch begeistern wird. Grund dafür wird der Vintagevibe, den dieser Air Jordan versprüht.

Die Farbpalette für dieses Modell umfasst Weiß, Schwarz und Sail. Die Air Jordan 1 Low Variante präsentiert eine hochwertige Lederverarbeitung im gesamten Schuh, ergänzt durch Mesh-Zungen und ein Innenfutter für zusätzliche Details. Weiß ist die Grundfarbe und wird von Vintage-inspirierten schwarzen Überzügen und Swoosh-Logos begleitet. Das Schwarz zieht sich auch durch die Schnürsenkel, das Innenfutter, die Jumpman-Logos und die Gummilaufsohle. Um die Vintage-Optik beizubehalten, sind weiße Innensohlen und das ikonische Wings-Logo an den Fersen vorhanden. All dies ruht auf einer Sail-farbenen Zwischensohle.

Wann könnt ihr den Jordan Sneaker für Retail kaufen?

Bisher ist noch kein offizielles Releasedatum für den Jordan 1 Low Vintage Panda bekannt gegeben worden. Erste Gerüchte besagen allerdings, dass der Vintage Panda schon am 25. September 2023 an den Start gehen wird. Wir begeben uns stetig auf die Suche nach weiteren Informationen und sobald wir das Releasedatum für den Jordan 1 Low bestätigen können, aktualisieren wir euch diesen Beitrag und der Schuh landet bei uns im Upcoming. Bestimmt wollt ihr euch den Vintage Panda Colorway des Jordan 1 Low nicht entgehen lassen und deshalb solltet ihr euch unbedingt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen.

Dort sind nämlich sehr hilfreiche Funktionen eingebaut. In der App könnt ihr den Sneaker mit dem Flammen-Emoji favorisieren. Über die Glocke könnt ihr euch auch an das Release erinnern lassen. Aktiviert auf jeden Fall die Benachrichtigungen, denn sollte der Jordan 1 Low als Shock Drop erscheinen, erfahrt ihr das über die App als Erstes! Ihr seht auch alle aktuellen Releases vom Tag direkt auf der ersten Seite und habt so einen täglichen Überblick.

Wo kauft ihr den Jordan 1 Low Vintage Panda?

Bedauerlicherweise können wir euch auf diese Frage aktuell noch keine Antwort geben. Da der Releasetermin für den AJ 1 Low Vintage Panda noch nicht offiziell bestätigt wurde, gibt es auch noch keinen Shop, der den Sneaker anbietet. Natürlich halten wir Augen und Ohren für euch offen und fügen euch alle Shops nach, sobald der Vintage Panda dort gelistet sein sollte.

Logischerweise hat also auch noch kein Retailer den Drop des Jordan 1 Low bestätigt. Wovon zumindest auszugehen ist, ist das der AJ 1 Low Vintage Panda im Nike Onlinestore droppen wird. Alle Shops werdet ihr so oder so bei uns in der Releaseübersicht verlinkt finden.

Checkt jederzeit auch unsere anderen Social-Media-Kanäle checken für weitere News und Restock Infos! Viel Spaß mit dem Jordan 1 Low Vintage Panda.

  • Jordan 1 Low Vintage Panda Paar
  • Jordan 1 Low Vintage Panda Außenseite
  • Jordan 1 Low Vintage Panda Innenseite
  • Jordan 1 Low Vintage Panda von Hinten
  • Jordan 1 Low Vintage Panda von Oben
  • Jordan 1 Low Vintage Panda
  • Jordan 1 Low Vintage Panda DEtail Toebox
  • Jordan 1 Low Vintage Panda Detail Toebox

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen