Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green

10.05.24 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green

129,99 €

Produkt Code

FN5032-300

Colorway

Lucky Green/Metallic Gold

Vor kurzem ist der Jordan 1 Low Method of Make Lucky Greenk gedroppt. Der Sneaker mir der Artikelnummern FN5032-300 und dem Coloway Lucky Green / Metallic Gold kostet 129,99 Euro. Wo du die Schuhe kaufen kannst, findest du hier im Beitrag heraus.

Wann kann ich den Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green kaufen?

Den Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green ist bereits online. Aber gute Nachricht: aktuell sind noch alle Größen verfügbar.

Um solche Releases in Zukunft nicht mehr zu verpassen, empfehlen wir dir unsere Dead Stock App. Da bekommst du alle Releases angezeigt, kannst deine liebsten Sneaker mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findest du aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Alles auf einem Blick.

Wo droppen Nike Sneaker?

Der Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green ist bisher nur exklusiv bei Nike gedroppt. Ob noch andere Retailer den Jordan 1 Low noch listen werden, wissen wir nicht. Wenn wir weitere finden, aktualisieren wir unsere Shop-Übersicht sofort. Aktuelle Sneakerdrops findest du bei uns in der Releaseübersicht.

Checke jederzeit auch unsere anderen Social-Media-Kanäle für weitere News und Restock Infos. Viel Spaß mit dem Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green!

  • Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green seitlich frontal
  • Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green Außenseite
  • Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green Innenseite
  • Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green Sohle
  • Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green von oben
  • Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green von hinten
  • Jordan 1 Low Method of Make Lucky Green Detailbild

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen