Der Jordan 1 Low Industrial Blue von der Seite auf weißem Hintergrund
Logo

09.04.24 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Industrial Blue

130,00 €

Produkt Code

FN5214-141

Colorway

White/Industrial Blue

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In einigen Tagen erscheint der Jordan 1 Low Industrial Blue. Der Sneaker mit der Artikelnummer FN5214-141 und dem Colorway White/Industrial Blue kostet 130,00 Euro. Ein offizielles Release Datum für den Schuh gibt es noch nicht. Sobald wir mehr wissen, updaten wir euch den Beitrag.

Wann könnt ihr den Jordan 1 Low Industrial Blue für Retail kaufen?

Ein offizielles Release Datum gibt es noch nicht, wir werden euch aber weiter auf dem Laufenden halten. Alle neuen Infos zum Jordan 1 Low Industrial Blue findet ihr auch direkt in unserer Dead Stock App, wenn ihr den Schuh haben wollt, favorisiert ihn in der App einfach mit der Flamme und stellt euch mit der Glocke einen Releasereminder ein. Wir senden euch dann eine Push-Benachrichtigung, wenn der Sneaker droppt.

Wo könnt ihr Jordan Sneaker kaufen?

Sicher droppt der Jordan 1 Low Industrial Blue direkt bei Nike. Aber auch andere Retailer werden den Jordan 1 Low noch listen, da sind wir uns sicher. Sobald wir weitere finden, aktualisieren wir unsere Shop-Übersicht sofort. Aktuelle Sneakerdrops findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Checkt jederzeit auch unsere anderen Social-Media-Kanäle checken für weitere News und Restock Infos. Viel Spaß mit dem Jordan 1 Low!

  • Jordan 1 Low Industrial Blue Paar
  • Jordan 1 Low Industrial Blue Innenseite
  • Jordan 1 Low Industrial Blue Außenseite
  • Jordan 1 Low Industrial Blue von Hinten
  • Jordan 1 Low Industrial Blue von Oben
  • Jordan 1 Low Industrial Blue Sohle
  • Jordan 1 Low Industrial Blue Detail Mittelfußbereich
  • Jordan 1 Low Industrial Blue Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen