Jordan 1 Low Elevate French Blue

24.04.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Elevate French Blue

139,99 €

Produkt Code

DH7004-400

Colorway

French Blue/Neutral Grey/Sail/Sport Blue

Mit dem Jordan 1 Low Elevate French Blue wird die bisherige Serie der beliebten Air Jordan Silhouette durch eine Ausführung mit Plateau ergänzt. Das Upper des Sneakers ist im klassischen Look der Brand gehalten und setzt sich aus einer hellgrauen Basis mit dunkelblauen Overlays zusammen. Der Swoosh, der an den Seiten des Schuhs platziert ist, hebt sich durch einen leuchtenden Blauton vom restlichen Design ab. Die Ferse ist in demselben Ton gehalten und erweckt den Eindruck, der Swoosh würde einmal um den gesamten Sneaker verlaufen. Das eindeutige Highlight des AJ1 ist die besonders dicke Plateausohle. Diese sorgt nicht nur für eine verbesserte Dämpfung, sondern streckt die Beine und schummelt so ein paar zusätzliche cm. Abgerundet wird der Look durch eine blaue Gummisohle. Ein Sneaker mit einer Extraportion Tragekomfort, der planmäßig nur in Frauengrößen erhältlich sein wird.

Ab wann ist der Jordan erhältlich?

Der Release des Jordan 1 Low Elevate French Blue ist schon in greifbarer Nähe, denn bei Snipes ist der Sneaker ab sofort erhältlich. Bei der Marke mit dem Swoosh müsst ihr euch noch bis zum kommenden Montag, dem 24. April 2023, gedulden. Um eurem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen, haben wir unsere kostenlose Dead Stock App entwickelt. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr euch diese unbedingt herunterladen und von den praktischen Gadgets Gebrauch machen. Besonders beliebt ist unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases. Aktiviert einfach die Glocke in der App und wir schicken euch einen Reminder per Push-Benachrichtigung direkt auf euer Smartphone.

Wo kann ich den Jordan 1 Low Elevate French Blue kaufen?

Aktuell ist der neue Jordan bei Snipes und Nike selbst im Onlineshop gelistet. Wir gehen aber davon aus, dass in den nächsten Tagen noch der ein oder andere Anbieter hinzukommen könnte. Verschafft euch mithilfe unserer praktischen Shop-Übersicht schnell und einfach einen Überblick. Der Sneaker mit der Artikelnummer DH7004-400 kostet 139,99 Euro.

Wenn ihr euch auch für andere Jordan 1 Low Modelle interessiert, könnt ihr euch hier die neusten Colorways ansehen. Gleiches gilt auch für die Mid- und High-Varianten, welche ihr über die jeweils hinterlegten Links öffnen könnt. Um auch in Zukunft keine News aus der Sneakerwelt zu verpassen, solltet ihr auch unsere anderen Social Media Kanäle auschecken. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Jordan 1 Low Elevate French Blue!

  • Jordan 1 Low Elevate French Blue
  • Jordan 1 Low Elevate French Blue
  • Jordan 1 Low Elevate French Blue
  • Jordan 1 Low Elevate French Blue
  • Jordan 1 Low Elevate French Blue
  • Jordan 1 Low Elevate French Blue
  • Jordan 1 Low Elevate French Blue
  • Jordan 1 Low Elevate French Blue

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen