Jordan 1 Low Elevate Atmosphere

05.06.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Elevate Atmosphere

139,99 €

Produkt Code

DH7004-600

Colorway

Atmosphere / Light Steel Grey / White / Guava Ice

Mit dem Jordan 1 Low Elevate Atmosphere ist ein Colorway auf dem Weg, der Frühlingsgefühle bei uns erwecken soll. Wir haben euch alle wichtigen Informationen zu dem Sneaker mit der Artikelnummer DH7004-600 zusammengefasst, der 139,99 Euro kosten wird. Der Jordan 1 Elevate wird in dem Colorway Atmosphere, Light Steel Grey, White und Guava Ice erscheinen.

Der Jordan 1 Low Elevate ist einer der Ableger des Jordan 1s, der sich eher an ein weibliches Publikum richtigen soll. Das liegt nicht immer nur an den Colorways, sondern hauptsächlich an der Plateausohle, die dem Sneaker ein chuncky Image verleiht. Der neue Atmosphere Colorway setzt auf einen Mix aus Pink, Weiß und Silber.

Die Basis des Air Jordan besteht aus einem weißen Leder, das mit pinken Overlays versehen ist. Der Swoosh wurde in Silber designt und mit einem flauschigen grauen Innenfutter kombiniert. Die Einlegesohle besteht aus Kork. Bei der Mittelsohle wurde ein helles Beige gewählt, hingegen die Lauffläche wieder in Pink daher kommt.

Ab wann ist der Jordan erhältlich?

Glücklicherweise hat schon der erste Retailer den Jordan 1 Low Elevate Atmosphere bereits released. Daher solltet ihr diesen als Erstes auschecken und schauen, ob eure Größe noch da ist. Zum jetzigen Zeitpunkt waren noch viele Größen da. Ansonsten könnt ihr auch noch bis zum 5. Juni 2023 warten, denn dann wird der Elevate Atmosphere in den anderen Shops droppen. Um eurem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen, haben wir unsere kostenlose Dead Stock App entwickelt. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr euch diese unbedingt herunterladen und von den praktischen Gadgets Gebrauch machen.

Ihr könnt euch nämlich einen Releasereminder aktivieren, der eure Chancen erhöhen wird, den Jordan 1 Low Elevate Atmosphere für Retail zu bekommen. Klickt auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr benachrichtigt werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App kurz vor dem Drop eine Push-Nachricht aufs Handy und ihr verpasst den Release so nicht.

Wo könnt ihr den Jordan 1 Low Elevate Atmosphere kaufen?

Ein weiteres sehr hilfreiche Gadget bietet euch diese Übersicht. Hier sind nämlich alle Shops und Stores zusammengetragen, bei denen ihr den Jordan 1 Low Elevate Atmosphere für Retail bekommt. Am Releasetag geht ihr wieder in die Übersicht und sucht euch einen Shop aus, bei dem ihr zuschlagen wollt.

Bei Footlocker könnt ihr schon jetzt den Jordan 1 Low Elevate kaufen. Am 5. Juni geht der Sneaker auch bei Asphaltgold und Footdistrict online. Weitere Shops, die den Atmosphere in Zukunft noch listen werden, verlinken wir euch, bei uns in der Releaseübersicht.

Wenn ihr euch auch für andere Jordan 1 Low Modelle interessiert, könnt ihr euch hier die neusten Colorways ansehen. Gleiches gilt auch für die Mid- und High-Varianten, welche ihr über die jeweils hinterlegten Links öffnen könnt. Um auch in Zukunft keine News aus der Sneakerwelt zu verpassen, solltet ihr auch unsere anderen Social-Media-Kanäle auschecken. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Jordan 1 Low Elevate Atmosphere!

  • Jordan 1 Low Elevate Atmosphere Außenseite
  • Jordan 1 Low Elevate Atmosphere Sohle
  • Jordan 1 Low Elevate Atmosphere Paar
  • Jordan 1 Low Elevate Atmosphere Paar Ferse
  • Jordan 1 Low Elevate Atmosphere Paar von Oben
  • Jordan 1 Low Elevate Atmosphere Detail Ferse
  • Jordan 1 Low Elevate Atmosphere Detail Toebox

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen