Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold

12.06.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold

129,99 €

Produkt Code

DV0426-200

Colorway

Celestial Gold / Sail / Muslin

In den nächsten Tagen dürfen wir uns über den Release des Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold freuen. Wir haben euch alle wichtige zum Sneaker mit der Artikelnummer DV0426-200 und den Colorways Celestial Gold, Sail und Muslin hier zusammengefasst. Preis technisch liegt der Jordan 1 Low bei 129,99 Euro.

Mittlerweile durften wir in der Vergangenheit schon öfters sehen, dass Air Jordan ihre Sneaker nicht mehr ausschließlich aus Leder herstellt. Wie wir bei der neusten Version des Jordan 1 Low sehen können, verzichtet man komplett auf Leder und verwendet stattdessen Canvas Materialien. Vor allem mit Hinblick auf den Sommer ist da eine gute Möglichkeit, die Schuhe an die Jahreszeit anzupassen. Aber nicht nur die Materialien sind auf den Sommer ausgerichtet, sondern auch der Colorway des neuen Jordan 1 Low.

Auf dem Upper des Jordan 1 Low finden sich zwei helle Sommerfarben wieder. Ein dumpfes Gelb wurde mit peachy Farbenden Overlays kombiniert. Diese beiden Farben finden sich abwechselnd auf den verschiedenen Elementen der Basisschicht wieder. Die Sohleneinheit greift auf ein gepunktetes Weiß zurück und kontrastiert perfekt die restliche Silhouette.

Ab wann bekommt ihr den neuen?

Glücklicherweise habt ihr schon jetzt die Möglichkeit, euch den Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold für Retail zu sichern. Der erste Shop hat den Canvas Celestial Gold nämlich schon released. Am besten checkt ihr diesen einmal aus und schaut, ob ihr euch noch eure Größe sichern könnt. Ansonsten müsst ihr euch noch bis zum 12. April 2023 gedulden. Denn dann geht der Jordan 1 Low um 9:00 Uhr in einem zweiten Shop online. Wenn ihr diesen Drop auf keinen Fall verpassen wollt, dann holt euch doch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy.

In der App gibt es eine Funktion, mit der ihr euch vor dem Drop eures Lieblingssneaker, wie dem Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold, erinnern lassen könnt. Klickt dafür einfach nur auf das Glockensymbol und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy, sollte der Drop bevorstehen.

Wo könnt ihr den Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold kaufen?

Wir empfehlen euch, auf diese Übersicht zurückzugreifen, wenn ihr euch den neuen Jordan 1 Low sichern wollt. Hier werden nämlich alle Shops und Stores hinterlegt, bei denen ihr den Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold für Retail kaufen könnt. Eigentlich müsst ihr euch nur einen Shop aussuchen und dann könnt ihr euch den Celestial Gold direkt sichern.

Schon online gegangen ist der Jordan 1 Low Canvas bei dem deutschen Retailer Asphaltgold. Am 12. Juni wird der Sneaker dann auch nochmal im Nike Onlinestore droppen. Falls wir noch andere Shops finden sollten, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Gerne könnt ihr auch jederzeit unsere anderen Social-Media-Kanäle checken, um keine Informationen aus der Sneaker Welt zu verpassen. Weitere Jordan 1 Low findet ihr hier. Viel Spaß beim Tragen des Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold.

  • Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold Außenseite
  • Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold Innenseite
  • Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold Paar
  • Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold von Oben
  • Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold Sohle
  • Jordan 1 Low Canvas Celestial Gold Paar Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen