Jordan 1 Low Black Iced Lilac

21.03.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Black Iced Lilac

130,00 €

Produkt Code

DV1309-051

Colorway

BLACK / ICED LILAC / WHITE

Gute Nachrichten für alle Jordan 1 Low Fans unter uns, denn die umfangreiche Serie bekommt weiteren Zuwachs. Schon am kommenden Montag soll der Jordan 1 Low Black Iced Lilac mit erfrischenden lilafarbenen Akzenten erscheinen. Der perfekte Mittelweg für alle, die eigentlich auf dunkle Sneaker setzten, aber dennoch von den Sonnenstrahlen und Frühlingsgefühlen gepackt werden. Der Jordan besitzt ein hauptsächlich schwarzes Upper, das an der Toebox durch einen lilanen Einsatz aus Glattleder abgelöst wird. Dieser Farbton findet sich außerdem im Innenleben und bei dem Swoosh wieder und hellt den Sneaker etwas auf. Auch das Branding auf der Ferse und die Zwischensohle sind in den frischen Fliederton gehüllt und runden das Design ab.

Wann ist der neue Jordan erhältlich?

Unseren Infos zufolge wird der Jordan 1 Low Black Iced Lilac schon am kommenden Montag - dem 6. März 2023 um 9:00 Uhr erscheinen. Wenn der Sneaker genau euren Geschmack trifft und ihr ihn unbedingt haben möchtet, könnt ihr schon jetzt die ersten Vorkehrungen treffen, um euch am Releasetag eure Size zu sichern. Aktiviert einfach die Glocke in unserer kostenlosen Dead Stock App und wir erinnern euch pünktlich über den Drop. Uns ist bewusst, dass jeder den Begriff pünktlich anders auslegt und geben euch deshalb die Möglichkeit selbst zu entscheiden, mit wie viel Vorlauf ihr den Reminder per Push-Benachrichtigung bekommen möchtet.

Wo kann ich den Jordan 1 Low Black Iced Lilac kaufen?

Bislang ist der neue Jordan in noch keinem Onlineshop zu finden. Da der Release schon in greifbarer Nähe ist, gehen wir davon aus, dass schon bald die ersten Retailer den neuen Jordan anbieten werden. Zumindest Nike selbst wird den Drop in den kommenden Tagen bestätigen. Alle Shops stellen wir euch wie gewohnt in unserer praktischen Übersicht zusammen. Wenn ihr euch auch für andere Jordan 1 Low Modelle interessiert, ist diese Übersicht sicherlich interessant. Der Sneaker mit der Artikelnummer DV1309-051 kostet 130,00 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Jordan 1 Low Black Iced Lilac!

Falls ihr Fragen zu diesem oder anderen Modellen habt, könnt ihr uns immer einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. Hier findet ihr auch die aktuellen Trends und News:

  • Jordan 1 Low Black Iced Lilac
  • Jordan 1 Low Black Iced Lilac
  • Jordan 1 Low Black Iced Lilac
  • Jordan 1 Low Black Iced Lilac
  • Jordan 1 Low Black Iced Lilac

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen