Jordan 1 Low Aquatone Pistachio

16.05.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Aquatone Pistachio

130,00 €

Produkt Code

DX4334-300

Colorway

Pistachio Frost / Celestial Gold / Aquatone

Vor wenigen Stunden ist der Jordan 1 Low Aquatone Pistachio in den ersten Shops gelistet worden, bedeutet der Sneaker wird im Lauf der nächsten Tage released werden. Ihr findet alle wichtigen Releaseinformationen zu dem neuen Jordan 1 Low, hier zusammengetragen.

In der Vergangenheit wurde der Aquatone Colorway häufiger verwendet, um die Jordan 1 Low Silhouette zu kleiden. Jetzt ist ein neues Modell des Air Jordan aufgetaucht, das gleichermaßen auf Wild- und Glattleder setzt und so eine stimmige Konstruktion ergibt.

Die titelgebende leuchtenden Türkistöne, die die glatte Lederbasis in einer ungestümen Art und Weise neben der Jacquard-Mesh-Zungenkonstruktion und der daneben platzierten Innenfutter umhüllt, wurde mit einem Pistachiogrün kombiniert. Dieses Grün findet sich auf den Wildlederoverlays wieder und wurde durch goldfarbene Logos ergänzt. Der Swoosh hingegen wählt ein Lila. Zwischensohle und Schnürsenkel erstrahlen in einem Weiß. Abgerundet wird das Design durch die Lauffläche, die dann wieder in Türkis daherkommt.

Wann könnt ihr den Jordan Sneaker für Retail kaufen?

Erst vor ein paar Stunden hat der erste Retailer den Release des Jordan 1 Low Aquatone Pistachio bestätigt. Kommen wird der Jordan 1 Low schon am 16. Mai 2023 und geht an diesem Tag um 9:00 Uhr online, wie es so üblich ist bei Nike Sneakern. Sicherlich wollt ihr diesen Release des AJ 1 Low Aquatone Pistachio nicht verpassen und solltet daher auf unsere kostenlose Dead Stock App und ihre sehr nützlichen Funktionen zurückgreifen.

Die App bietet euch nämlich die Möglichkeit, eine Erinnerungsfunktion zu aktivieren. Dafür müsst ihr nur auf das Glockensymbol klicken und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr euch am liebsten erinnern lassen wollt. Je nach Einstellung schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy und so werdet ihr den Drop des Jordan 1 Aquatone Pistachio nicht verpassen.

Wo könnt ihr den Jordan 1 Low Aquatone Pistachio kaufen?

Wie wir bereits oben schon berichtet haben, hat der erste Shop, den Aquatone Pistachio gelistet, die anderen lassen aber noch auf sich warte. Daher ist es zu empfehlen, am Releasetag auf diese Übersicht zurückzugreifen. Hier findet ihr dann alle Shops und Stores hinterlegt, bei denen ihr den Jordan 1 Low für einen Retailpreis von ca. 130,00 Euro bekommen werdet. Sucht euch einen aus und schon werdet ihr den Sneaker mit der Artikelnummer DX4334-300 sicher haben.

Asphaltgold ist gerade der einzige Shop, der den Release des Aquatone Pistachio bestätigt hat. Bestimmt werden andere Shops in den nächsten Tagen nachziehen und diese verlinken wir euch dann bei uns in der Releaseübersicht.

Checkt jederzeit auch unsere anderen Social-Media-Kanäle checken für weitere News und Restock Infos! Viel Spaß mit dem Jordan 1 Aquatone Pistachio.

  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio
  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio
  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio
  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio
  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio
  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio
  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio
  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio
  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio
  • Jordan 1 Low Aquatone Pistachio

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen