Jordan 1 High Skyline

08.04.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 High Skyline

190,00 €

Produkt Code

DX0054-805

Colorway

Vivid Orange/Black-Iced Lilac-True Blue-Sail

Bald kommt ein neuer Colourway auf dem Jordan 1 High OG. Und zwar der Jordan 1 High Skyline. Alle Infos zum Sneaker und Release gibt es hier im Beitrag.

Nike und Air Jordan sind meist sehr kreativ, wenn es darum geht, neue Jordan Colourways zu entwickeln. Der neue Skyline Colourway ist von einem OG-Foto der Air Jordan 1-Kampagne inspiriert. Dort springt Michael Jordan bei Sonnenuntergang. Das Bild könnt ihr euch unten anschauen. Die Basis des Schuhs ist weißes Glattleder. Alle Overlay-Elemente kommen, ganz untypisch, in Denim. Aber nicht in irgendeinem. Der Farbverlauf auf dem Denim erinnert an den besagten Sonnenuntergang, während Michael Jordan zu einem Dunk ansetzt. Der Swoosh, der Knöchelkragen und das Wings-Logo sind schwarz, ebenso das Zungenetikett mit dem Nike Air-Branding in Weiß. Abgerundet wird das Design mit einer Sail-Midsole und einer schwarzen Outsole. Es wird passend schwarze und weiße Schnürsenkel geben. 

Wann kann man Jordan Sneaker kaufen?

Der neue Jordan 1 High Skyline soll am 18. März bei Nike kommen. In der SNKRS-App, um genau zu sein. Aktuell ist er aber dort noch nicht gelistet. Falls ihr den Schuh gerne haben möchtet, aber schnell den Überblick verliert, haben wir einen Tipp für euch: unsere kostenlose Dead Stock App.

In unserer App könnt ihr euch ein Reminder für eure Releases setzen. Das lohnt sich bei vor allem bei Releases vom Jordan 1 High. Klickt dafür auf die Glocke, wählt einen Zeitpunkt aus, dann bekommt ihr vor dem Release eine Push-Nachricht auf euer Handy geschickt, die euch an den bevorstehenden Drop erinnert. Auch bei Shock-Drops bekommt ihr eine Nachricht von uns. Achtet aber unbedingt darauf, dass ihr die Benachrichtigungen für die App aktiviert.

Wo kann ich den Jordan 1 High Skyline kaufen?

Da das Releasedatum für den Jordan 1 Skyline noch nicht final bestätigt wurde, können wir leider auch noch keine Shops für euch listen. Aber wir durchforsten das Internet mit Hochdruck und aktualisieren diese Seite immer wieder. Sollten wir Raffles finden, könnt ihr diese nur in unserer App einsehen. Es lohnt sich also, die App herunterzuladen. Der Jordan 1 High Skyline, mit der Artikelnummer DX0054-805, kostet ca. 180,00 Euro. Wir drücken euch die Daumen für das Release vom Jordan 1 High und viel Spaß beim Tragen! Checkt auch gerne unserer Social-Media-Kanäle ab, um keine weiteren Jordan Releases mehr zu verpassen.

Gerne könnt ihr auch jederzeit unsere anderen Social-Media-Kanäle checken, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen.

  • Jordan 1 High Skyline
  • Jordan 1 High Skyline
  • Jordan 1 High Skyline
  • Jordan 1 High Skyline
  • Jordan 1 High Skyline
  • Jordan 1 High Skyline
  • Jordan 1 High Skyline
  • Jordan 1 High Skyline
  • Jordan 1 High Skyline
  • Jordan 1 High Skyline

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen