Jordan 1 High Praline

13.09.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 High Praline

190,00 €

Produkt Code

FN6622-201

Colorway

Praline/White/Sail

Bald kommt ein neuer Colourway auf dem Jordan 1 High. Und zwar der Jordan 1 High Praline. Alle Infos zum Sneaker und Release gibt es hier im Beitrag.

Nike und Air Jordan haben sich mal wieder ein kleines neues Update auf dem Jordan 1 High einfallen lassen. Der Praline Colourway kommt mit dem klassischen Colour Blocking. Die weiße Glattleder-Basis wird mit hellbraunen Elementen ergänzt. Die Farbzusammenstellung erinnert ein wenig an den Rookie Of The Year, außer, dass der Swoosh auch weiß ist und nicht schwarz. Das Highlight bei diesem Women's Jordan sind die breiten Schnürsenkel aus Satin in Beige. Abgerundet wird das Design mit einer Midsole in Sail und Outsole in Hellbraun.

Wann kann man Jordan Sneaker kaufen?

Leider haben wir für den Jordan 1 High Praline noch kein offiziell bestätigtes Release Datum. Aktuell gehen wir von einem Release am 13. September aus, aber wir warten hier noch auf eine finale Bestätigung. Falls ihr den Schuh gerne haben möchtet, aber schnell den Überblick verliert, haben wir einen Tipp für euch: unsere kostenlose Dead Stock App. In der App könnt ihr euch ein Release Reminder für eure liebsten Sneaker setzen. Klickt dafür auf die Glocke, wählt einen Zeitpunkt aus, dann bekommt ihr vor dem Release eine Push-Nachricht auf euer Handy geschickt. Auch bei Shock Drops bekommt ihr eine Nachricht von uns. Achtet aber unbedingt darauf, dass ihr die Benachrichtigungen für die App aktiviert.

Wo kann ich den Jordan 1 High Praline kaufen?

Da das Release Datum für den Jordan 1 High Praline noch nicht final bestätigt wurde, können wir leider auch noch keine Shops für euch listen. Aber wir durchforsten das Internet und aktualisieren diese Seite ständig. Sollten wir Raffles finden, könnt ihr diese nur in unserer App einsehen. Es lohnt sich also, die App herunterzuladen. Der Jordan 1 High Praline, mit der Artikelnummer FN6622-201, kostet ca. 180,00 Euro. Wir drücken euch die Daumen für das Release vom Jordan 1 High und viel Spaß beim Tragen! Checkt auch gerne unserer Social-Media-Kanäle ab, um keine weiteren Jordan Releases mehr zu verpassen.

Gerne könnt ihr auch jederzeit unsere anderen Social-Media-Kanäle checken, um keine Infos aus der Sneaker Welt zu verpassen.

  • Jordan 1 High Praline
  • Jordan 1 High Praline
  • Jordan 1 High Praline
  • Jordan 1 High Praline
  • Jordan 1 High Praline
  • Jordan 1 High Praline

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen