Jordan 1 High Palomino

09.09.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 High Palomino

169,99 €

Produkt Code

DZ5485-020

Colorway

Black/Metallic Gold/Palomino/Sail

Der Jordan 1 High Palomino soll nächsten Monat droppen. Der Schuh mit der Artikelnummer DZ5485-020 und dem Colourway Black/Metallic Gold/Palomino/Sail kostet ca. 169,99 Euro. Ihr findet in diesem Beitrag alle relevanten Informationen zum Sneaker.

Der Palomino ist eine brandneuer Colourway von Michael Jordans erstem Signature-Sneaker, dem Jordan 1 High. Er ist Teil der Herbstkollektion 2023 von Air Jordan. Gekleidet in dem Farbschema aus Schwarz, Metallic Gold, Palomino und Sail. Das Upper ist aus schwarzem Leder und braunen Wildleder-Overlays. Hinzukommen metallisch goldenen Nylon-Zungen mit Jordan-Branding. Ein schwarzes Innenfutter, eine Midsole in Sail und eine braune Outsole vervollständigen das Design. Der Schuh wird in Herren- und GS-Größen in einer Special Box zusammen mit einem zusätzlichen Satz Schnürsenkel erhältlich sein.

Wann kann man den Jordan 1 High Palomino kaufen?

Der Jordan 1 High Palomino soll laut Gerüchten am 2. September in die (virtuellen) Regale kommen. Wenn ihr den Schuh haben wollt und dementsprechend den Drop nicht verpassen wollt, empfiehlt es sich das Release in unserer Dead Stock App zu markieren. Klickt einfach auf die Glocke und wir erinnern euch pünktlich per Push-Benachrichtigung. Selbstverständlich könnt ihr unsere Erinnerungsfunktion auch für alle anderen Sneaker benutzen, die euch interessieren. Doch damit noch nicht genug, denn mithilfe unserer App seid ihr immer auf dem neusten Stand und habt alle aktuellen Trends und News im Überblick. Wir packen euch auch alle aktuellen Sales in die App.

Edit: Der Sneaker ist ab sofort bei einigen Retailern gelistet! Checkt gerne die Shoplinks hier auf der Seite oder unserer App!

Wo kann man den Jordan Sneaker kaufen?

Der Jordan 1 High Palomino ist aktuell noch nirgends gelistet. Aber sicher droppt der Sneaker bei Nike und euren liebsten Sneaker Shops. Wir halten die Augen offen und aktualisieren die Shop-Übersicht sofort, wenn wir erste Listings finden. Alle weiteren Drops findet ihr wie immer in unserem Upcoming Releases.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Jordan 1 High! Checkt gerne unsere Social-Media-Kanäle, wenn ihr Fragen an uns habt.

  • Jordan 1 High Palomino außen
  • Jordan 1 High Palomino innen
  • Jordan 1 High Palomino schräg
  • Jordan 1 High Palomino von oben
  • Jordan 1 High Palomino ToeBox
  • Jordan 1 High Palomino Ferse
  • Jordan 1 High Palomino
  • Jordan 1 High Palomino Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen