Jordan 1 High OG Black White

24.02.24 - 09:00 Uhr

Jordan 1 High OG Black White

189,99 €

Produkt Code

DZ5485-010

Colorway

Black/White/White

Im Moment tauchen am laufenden Band neue Designs für die Jordan SS24-Kollektion, unter anderem der Jordan 1 High OG Black White. In diesem Beitrag findet ihr alle Release Informationen zum neuen Jordan 1 High mit der Artikelnummer DZ5485-010 und dem Colorway Black/White/White. Der Sneaker kostet 189,99 Euro.

Als Nachfolger des Jordan 1 High 85 Black/White (Panda), der im Februar 2023 gedroppt ist, wird Air Jordan einen neuen Jordan 1 High OG Black/White als Teil des SS24-Kollektion herausbringen.

Der Jordan 1 High ist gekleidet in ein einfaches Schwarz und Weiß Farbschema. Er kommt in Glattleder und Mesh-Zungen. Es verfügt über eine schwarze Basis mit weißen Overlays, Swooshes, und Toebox. Schwarz setzt sich an der Zunge, den Schnürsenkeln, dem Innenfutter und dem Wings-Logo fort. Weiße Nike-Zungentags und Einlegesohlen auf einer weißen Midsole und einer schwarzen Gummilaufsohle vervollständigen das Design. Der Schuh kommt in Herren-, Damen-, Grundschul-, Vorschul- und Kleinkindgrößen erhältlich sein.

Wann kann man den Jordan 1 High OG Black White kaufen?

Laut Gerüchten soll der Jordan 1 High OG Black White am 24. Februar 09:00 Uhr kommen. So steht es zumindest auch bei StockX. Das haben wir von offizieller Seite aber noch nicht bestätigt bekommen. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Wenn ihr keine Releases verpassen wollt, könnt ihr eure liebsten Schuhe in unserer Dead Stock App mit der Flamme speichern. Um den Release Reminder zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder direkt auf euer Handy. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kann man den Nike Sneaker kaufen?

Der Jordan 1 High OG Black White droppt auf jeden Fall in der SNKRS-App oder bei Nike direkt. Sicher kommt aber auch der ein oder andere Shop dazu. Sobald er gelistet ist, dann verlinken wir euch den entsprechenden Retailer in der Übersicht. Falls ihr euch noch an anderen Drops interessiert seid, die findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Jordan Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen des Black White Jordan 1!

  • Jordan 1 High OG Black White Seite außen
  • Jordan 1 High OG Black White schräg außen
  • Jordan 1 High OG Black White von oben
  • Jordan 1 High OG Black White schräg von oben
  • Jordan 1 High OG Black White Ferse
  • Jordan 1 High OG Black White Details Swoosh
  • Jordan 1 High OG Black White von oben
  • Jordan 1 High OG Black White von hinten

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen