Jordan 1 High Elevate College Grey

11.09.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 High Elevate College Grey

169,99 €

Produkt Code

DZ3744-100

Colorway

Sail / Pale Vanilla / Gum Medium Brown / College Grey

Für den Monat September sind mehrere neue Jordan 1 Elevate Colorways angekündigt worden, und einer davon ist der Jordan 1 High Elevate College Grey. In diesem Beitrag bekommt ihr alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer DZ3744-100 und dem Colorway zusammengetragen. Der Retailpreis für den Jordan 1 Elevate liegt bei 169,99 Euro.

Wer hätte im Jahr 1985 denken können, welche Wellen der Jordan 1 nachhaltig in der Sneaker-Welt schlagen würde. Seit jeher gehört der Jordan 1 High zu den beliebtesten Modellen von Air Jordan. Nike und Air Jordan haben sich daraufhin die ein der anderen Innovation ausgedacht, um den AJ 1 High mit dem ein dem anderen Designelement auszustatten, um den Schuh nicht langweilig werden zu lassen. Daher kam auch der Jordan 1 Elevate an den Start, der mit einer Plateausohle ausgestattet wurde und so vermehrt bei den weiblichen Sneakerfans punkten konnte. Mit dem College Grey wurde jetzt ein neuer Colorway veröffentlicht, der schon in wenigen Tagen droppen wird.

Gekleidet in den Farbtönen Sail, College Grey, Pale Vanilla und Gum Medium Brown, präsentiert dieser Air Jordan 1 Elevate High sein Angebot. Er verfügt über eine Basis aus Sail-Leder mit College Grey-Wildleder-Swooshes an den Seiten und zusätzlichen Reißverschlüssen am inneren Kragen. Das Design wird durch eine robuste Muslin-Zwischensohle auf einer Gummi-Außensohle abgerundet.

Wann könnt ihr den Jordan Sneaker kaufen?

Das erste Mal wird der Jordan 1 High Elevate College Grey schon am 8. September 2023 an den Start gehen. Um 9:00 Uhr erscheint der Jordan 1 High Elevate beim ersten Retailer. Die anderen Shops werden erst am 11. September 2023 nachziehen, den College Grey aber auch um 9:00 Uhr releasen. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr nützlichen Funktionen?

Wenn euch ein Release, dass ihr bei uns in der App findet, zusagt, dann könnt ihr das über das Flammen-Emoji favorisieren. Nun landet der Jordan 1 High Elevate College Grey in einer eigenen Übersicht, wo ihr alle eure Favoriten findet werdet. Wollt ihr jetzt noch vor dem Drop benachrichtigt werden, könnt ihr das über die Glocke einstellen. Ihr wählt nur einen Zeitpunkt aus und schon schickt euch die App eine Push-Nachricht auf euer Handy, sobald der Drop bevorsteht.

Wo könnt ihr den Jordan 1 High Elevate College Grey für Retail kaufen?

Bereits am 8. September wird der AJ 1 High Elevate College Grey beim spanischen Retailer Footdistrict an den Start gesehen. Der Nike Onlinestore und Footdistrict werden erst am 11. September nachziehen. Es könnte aber noch sehr gut sein, dass noch andere Shops sich dazu entscheiden, den College Grey zu releasen. Wenn das passiert, dann verlinken wir euch die entsprechenden Shops bei uns in der Releaseübersicht.

Außerdem können wir euch ans Herz legen, an den verschiedenen Releasetagen, die Übersicht zur Hilfe zu benutzen. Hier sind nämlich alle Shops und Stores verlinkt, sodass ihr nur den Shop eurer Wahl anklicken braucht und euch dann dort den Jordan 1 High Elevate kauft.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashion-Welt und zu den neusten Jordan Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Wenn ihr bisher noch nicht über unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone nachgedacht habt, solltet ihr das spätestens jetzt tun. In Zukunft wird sie euch helfen, limitierte Sneaker, wie den Jordan 1 High Elevate College Grey zu bekommen!

  • Jordan 1 High Elevate College Grey Innenseite
  • Jordan 1 High Elevate College Grey Außenseite
  • Jordan 1 High Elevate College Grey Paar
  • Jordan 1 High Elevate College Grey von Oben
  • Jordan 1 High Elevate College Grey von Hinten
  • Jordan 1 High Elevate College Grey Sohle
  • Jordan 1 High Elevate College Grey Detail
  • Jordan 1 High Elevate College Grey Lookbook Paar
  • Jordan 1 High Elevate College Grey Lookbook Detail

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen