Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey
Logo

13.02.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey

139,99 €

Produkt Code

DH7004-110

Colorway

Neutral Grey / White

Uns erwartet mit dem Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey ein neuer Colorway auf der Jordan 1 Low Elevate Silhouette. Ihr bekommt in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen zum Release des Neutral Grey.

Im Jahr 2023 ist es bisher noch sehr ruhig um die Jordan 1 Low Elevate Silhouette gewesen. Das ändert sich jetzt mit dem Release des Neutral Grey, der somit den Startschuss für den Jordan 1 mit der Plateau-Sohle gibt. Mit Sicherheit werden wir noch weiterer spannende Colorway erwarten können, die im Laufe des Jahres kommen werden.

Dominiert von seiner typischen Leder-Konstruktion über das Obermaterial, nehmen farblose Farbtöne die Hauptbühne ein, farblich abgestimmt entlang seiner Schnürsenkel und den makellosen Zungen Tabs. Ein grauer Farbton kleidet die Swooshes und die Versentabs. Die Korkeinlegesohle schließt den sekundären Farbton entlang des Laufflächenfutters ab und bietet ein einzigartiges Finish, das die vereinfachten Designelemente des Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey abrundet.

Ab wann wird man den Jordan Sneaker kaufen können?

Der Air Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey ist schon heute online gegangen. Um konkreter zu werden, der AJ 1 Elevate Low ist am 7. Februar 2023 released worden. Heißt, ihr könnt also jetzt schonmal den verlinkten Shop auschecken und schauen, ob eure Größe noch da ist. Sollte der Sneaker einen Restock bekommen oder in einem anderen Onlinestore dropen, findet ihr in beim uns im Upcoming wieder. Kennt ihr schon die sehr hilfreichen Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone?

Wir haben in der App eine Funktion eingebaut, die euch helfen wird, den Drop eurer Lieblingsreleases nicht zu verpassen. Ihr könnt euch über die Glocke einen Releasereminder einstellen. EIgentlich müsst ihr nur einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr per Push-Nachricht aufs Handy erinnert werden wollt. So steht einem erfolgreichen Kauf nichts mehr im Weg.

Wo kann ich den Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey für Retail kaufen?

Diese Übersicht ist Gold wert, wenn ihr euch den Neutral Grey zulegen wollt. Alle Shops, Stores und Raffles sind hier nämlich verlinkt. Eigentlich müsst ihr euch nur einen Shop aussuchen, bei dem ihr euch den Jordan 1 Elevate Low für einen Retailpreis von ca. 140,00 Euro. Vergesst nicht, Raffles findet ihr nur bei uns in der kostenlosen Dead Stock App verlinkt.

Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, ist der Jordan 1 Low Elevate Neutral Grey inm ersten Shop schon online gegangen. Kickz ist aber bisher der einzige Retailer, der den Release bestätigt und sogar schon gedropt hat. Wenn wir noch andere Onlinestores finden sollten, dann findet ihr sie bei uns in der Releaseübersicht verlinkt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen und viel Erfolg beim Release!

Wenn ihr noch mehr News zu den gehyptesten Sneakern bekommen wollt, dann besucht doch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle:

  • Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey
  • Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey
  • Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey
  • Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey
  • Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey
  • Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey
  • Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey
  • Jordan 1 Elevate Low Neutral Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen