Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust
Logo

01.02.24 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust

169,99 €

Produkt Code

DN3253-114

Colorway

White / Dark Powder Blue / White

Wir dürfen euch mit dem Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust den neusten Colorway des Jordan 1 Elevate vorstellen, der bereits in wenigen Tagen zu uns in die Shops kommen wird. Wir haben euch in diesem Beitrag alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer DN3253-114 und dem Colorway White, Dark Powder Blue udn White zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den neuen Jordan 1 Elevate ca. 160,00 Euro.

Der Jordan 1 Elevate High hat über die Jahre einige Colorways bekommen, die von klassischen Jordan 1er Colorblockings und Colorways inspiriert waren. Dieses Mal geht der Jordan Elevate einen neuen Weg. Wobei die Inspirationsquelle gar nicht so neu ist. Und zwar bedient man sich an den Farben der Chapel Hill Universität aus North Carolina, die schon Michael Jordan besucht hat. Die Dark Powder Blue Akzente findet man auf dem Knöchelkragen, auf der Toebox, auf dem Swoosh und auf der Lauffläche. Der Rest des Sneakers ist dann wiederum in Weiß designt und gibt so ein stimmiges Design ab.

Wann könnt ihr den Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust kaufen?

Bereits in ein paar Tagen wird der Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust zu uns in die Shops kommen. Der Drop findet nämlich schon am 1. Februar 2024 statt. Wie wir es mittlerweile von Releases auf dem Hause Nike und Jordan kennen, geht der Jordan 1 Elevate High um 9:00 Uhr an den Start. Damit ihr das Release morgen nicht verpasst, solltet ihr unbedingt auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy zurückgreifen.

In der App könnt ihr euch nämlich den Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust favorisieren. Der Sneaker landet so in eurer eigenen Übersicht, die ihr mit einem Klick aufrufen könnt. Über die Glocke könnt ihr euch noch einen Release Reminder einstellen. Ihr werdet so früh genug an den bevorstehenden Drop erinnert und könnt dann ganz einfach einen Kauf tätigen. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo könnt ihr den Jordan Sneaker für Retail kaufen?

Offiziell bestätigt ist der Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust bereits. Jetzt haben auch die ersten Shops den Dark Powder Blue bei sich ins Upcoming gestellt. Aktuell werdet ihr den AJ 1 Elevate High bei Afew, Footdistrict und bei BSTN bekommen. Wir können uns gut vorstellen, dann noch andere Shops in den nächsten Tagen nachziehen werden. Wenn das passiert, dann verlinken wir euch die neuen Shops ebenfalls hier. Merkt euch also diese Übersicht für den Drop des Jordan 1 High und öffnet euch diesen zum Release Tag. Alle weiteren Drops findet ihr bei uns im Release Kalander.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Jordan Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Viel Spaß mit dem Jordan 1 Elevate High Dark Powder Blue!

  • Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust Paar
  • Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust Außenseite
  • Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust Innenseite
  • Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust von Oben
  • Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust Sohle
  • Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust seitlich von Hinten
  • Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust Detail Zunge
  • Jordan 1 Elevate High Dark Powder Dust Detail Knöchelkragen

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen