JJJJound New Balance 991 Grey Made in UK
Logo

04.12.23 - 00:00 Uhr

JJJJound New Balance 991 Grey Made in UK

250,00 €

Modell

Produkt Code

M991JJA

Colorway

GREY / BROWN

Das Warten hat endlich ein Ende! Bereits im Oktober letzten Jahres haben wir euch den neuen JJJJound New Balance 991 Grey Made in UK angekündigt. Ursprünglich war der Release für 2022 geplant, augenscheinlich konnte die Collabo dies leider nicht einhalten. Alles halb so wild, denn schon bald können wir den Sneaker endlich in unseren Händen halten. Wir hoffen, dass wir uns auch in 2023 über zahlreiche Gemeinschaftsprojekte der beiden Marken freuen können. Alle Infos zu dem Drop findet ihr in diesem Beitrag.

Der neue JJJJound New Balance 991 Grey Made in UK glänzt durch seine natürliche und cleane Farbpalette. Das Upper besitzt Einsätze aus Mesh, die den Sneaker atmungsaktiv und besonders bequem machen. Die Wildlederoverlays in Grau und Braun umrahmen diese und geben dem 991er seinen ikonischen Look. Das Logo der Bostoner Brand hebt sich durch ein intensives Schwarz von dem sonst zurückhaltenden Sneaker ab. Passend hierzu ist auch die Gummisohle und das Innenfutter in demselben Farbton gehalten. Das Branding auf der Zunge bekommt durch seine reflektierende Eigenschaft eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt, die vor allem in der Dunkelheit äußerst praktisch ist. Die Zwischensohle in Weiß und Creme rundet das gelungene Design ab. Ein Sneaker, der definitiv viele Blicke auf sich zieht und sich dennoch optimal zu jedem Look kombinieren lässt.

Ab wann ist die neue Collabo erhältlich?

Der JJJJound New Balance 991 Grey Made in UK ist bereits bei der kanadischen Marke an den Start gegangen. Aber auch wir müssen nicht mehr allzu lange warten, denn schon am 17. Februar 2023 ist der Sneaker bei New Balance erhältlich. Falls es euch die neue Collabo genauso angetan hat wie uns, solltet ihr euch sicherheitshalber jetzt schon einen Reminder mithilfe unserer Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases stellen. Aktiviert hierzu einfach die Glocke in unserer kostenlosen Dead Stock App und bestimmt selbst, mit welchem Vorlauf ihr eine Push-Benachrichtigung auf euer Smartphone bekommen wollt. Natürlich klappt dieses hilfreiche Gadget auch bei allen anderen Sneakern, die euch interessieren.

Wo kann ich den JJJJound New Balance 991 Grey Made in UK kaufen?

Der JJJJound New Balance 991 Grey Made in UK ist aktuell nur bei den beiden Marken selbst erhältlich. Ihr solltet euch am 17. Februar besser beeilen, denn der Sneaker wird sicherlich recht schnell ausverkauft sein. Klickt einfach auf den hinterlegten Link in der Übersicht, um ohne weitere Umwege direkt auf der richtigen Page zu landen. Für den Fall, dass ihr leider kein Glück hattet und eure Größe bereits vergriffen ist, könnt ihr immer noch bei den gängigen Second Chance Shops auf einen guten Resell-Preis hoffen. Diese haben wir euch ebenfalls in der Übersicht aufgelistet.

Der Sneaker hat mit 250,00 Euro einen stolzen Preis, der aber dennoch jeden Euro wert ist. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release!

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • JJJound New Balance 991 Grey Made in UK
  • JJJound New Balance 991 Grey Made in UK
  • JJJound New Balance 991 Grey Made in UK
  • JJJound New Balance 991 Grey Made in UK
  • JJJound New Balance 991 Grey Made in UK
  • JJJJound New Balance 991 Grey Made in UK

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen