Iniki Runner Core Black

08/14/17 - 12:00 AM

adidas Iniki Runner Core Black

Product Code

Colorway

After we were literally bombarded with great colorways from the Iniki Runner, adidas is adding two more colorways at retailers at the beginning of August. The adidas Iniki Runner Core Black kicks things off! The next drop of the two new Iniki Runner includes a particularly beautiful gray colorway called adidas Iniki Runner Core Black and another colorway in Pearl Grey design.I think my favorite of the two models is the Pearl Grey Iniki Runner, although I'm not quite sure yet. Core Black usually always works, but somehow the shoe with white stripes on the side would have been better. Somehow I even think that the black Iniki has been available at Foot Locker, adidas and Zalando before. Funnily enough, however, the style code is different.

WHERE CAN I BUY THE INIKI RUNNER CORE BLACK?

The Iniki Runner Core Black is currently only listed by my colleagues at 43einhalb. The adidas online store will certainly also carry the model, just like many other stores, which I will add to the release calendar over the next few days.the official release of the adidas Iniki Runner Core Black is scheduled for early August. Concrete information will follow as soon as it is available.

Here is the official product information from adidas:

The design of the adidas Iniki Runner Pearl Grey is reminiscent of typical running shoes from the 70s and guarantees outstanding comfort with the innovative boost™ midsole. The concealed, integrated sock-like construction makes it ultra-comfortable, while the suede and mesh upper provides the typical vintage look. And with the printed, serrated 3-Stripes, it stays true to the adidas Originals style.boost™ is the most responsive cushioning we've ever had: the more you give, the more energy you get back-Two-way stretch mesh and suede upper with a vintage look; shiny mesh tongue-Printed, serrated 3-Stripes-Integrated sock-like construction for easy on and off; heel counter with cut-outsFind more of the latest adidas releases here.Pics by 43einhalbArticle number: BB2100

  • Iniki Runner Core Black
  • adidas Iniki Runner Core Black
  • adidas Iniki Runner Core Black

Share with friends

See all

Iniki Runner Core Black
Logo

14.08.17 - 00:00 Uhr

adidas Iniki Runner Core Black

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nachdem wir in den vergangenen Wochen sprichwörtlich mit tollen Colourways vom Iniki Runner bombardiert wurden, legt adidas Anfang August noch zwei weitere Colourways bei den Retailern nach. Der adidas Iniki Runner Core Black macht den Anfang!Der nächste Drop der beiden neuen Iniki Runner beinhaltet einen besonders schönen grauen Colourway namens adidas Iniki Runner Core Black und einen weiteren Colourway im Pearl Grey Design.Mein Favorit von den beiden Modellen ist glaube ich der Pearl Grey Iniki Runner, wobei ich mir da noch nicht so ganz sicher bin. Core Black geht ja normalerweise auch immer, aber irgendwie wäre der Schuh mit weißen Streifen an der Seite besser gewesen. Irgendwie glaube ich sogar, dass es den schwarzen Iniki schonmal bei Foot Locker, adidas und Zalando gab. Komischerweise ist der Stylecode aber ein anderer.

WO KANN ICH DEN INIKI RUNNER CORE BLACK KAUFEN?

Der Iniki Runner Core Black ist derzeit nur bei meinen Kollegen von 43einhalb gelistet. Der adidas Onlineshop wird das Modell sicherlich auch führen, genau wie viele weitere Stores, die ich im Laufe der nächsten Tage noch in den Releasekalender einlegen werde.Der offizielle Release des adidas Iniki Runner Core Black soll Anfang August stattfinden. Konkrete Infos folgen, sobald diese vorliegen.

Hier sind noch die offiziellen Produktinformationen seitens adidas:

Das Design des adidas Iniki Runner Pearl Grey erinnert an typische Laufschuhe aus den 70ern und garantiert mit der innovativen boost™ Zwischensohle überragenden Tragekomfort. Die verdeckte, eingearbeitete sockenähnliche Konstruktion macht ihn ultrabequem, während das Obermaterial aus Wildleder und Mesh für den typischen Vintage-Look sorgt. Und mit den aufgedruckten, gezackten 3-Streifen bleibt er dem adidas Originals Style treu.-boost™ ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die wir je hatten: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück-Obermaterial aus Zwei-Wege-Stretchmesh und Wildleder im Vintage-Look; glänzende Mesh-Zunge-Aufgedruckte, gezackte 3-Streifen-Eingearbeitete sockenähnliche Konstruktion für einfaches An- und Ausziehen; Fersenkappe mit AussparungenHier findest du weitere aktuelle adidas Releases.Pics by 43einhalbArtikelnummer: BB2100

  • Iniki Runner Core Black
  • adidas Iniki Runner Core Black
  • adidas Iniki Runner Core Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen