Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX - Titelbild
Logo

03.04.24 - 00:00 Uhr

Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX

128,00 €

Modell

Produkt Code

VN000E3QBX91

Colorway

Navy

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX kommt eine nice Collabo zurück in die virtuellen Regale. Der Sneaker mit der Artikelnummer VN000E3QBX91 kostet 128,00 Euro und ist für den 22. März 2024 angekündigt. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den neuen Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Die Silhouette von Vans dürfte mittlerweile keinem mehr fremd sein. Kein Wunder, denn die Silhouette ist im vergangenen Jahr Viral gegangen und wurde kurzer Hand durch einen TikTok Trend ausverkauft. Verständlich, denn der Chuncky Sneaker mit Retro-Skate-Vibes ist ein echter Hingucker. Der Allrounder wird nun mit der Unterstützung von Imran Potato neu interpretiert. Die Zusammenarbeit hatte sich bereits 2022 ergeben und konnte sich dort schon sehen lassen. Die Brand Vans hatte 1976 mit dem Vans Era seinen ersten Durchbruch. Ein Jahr später folgte der Vans Old Skool mit dem markanten "Jazz Stripe" Logo.

Der Colorway überzeugt durch zwei verschiedene Blautöne, die jede Denim-Nuance im Kleiderschrank abdecken. Das Innenleben ist besonders kuschelig gestaltet und mit einem weißen Fleece ausgekleidet. Die Außensohle besitzt ein etwas gröberes Profil als andere Farbvarianten. Abgerundet wird der Sneaker mit einem unverwechselbaren Co-Branding auf der Ferse und Zunge.

Wann könnt ihr die Vans Sneaker kaufen? 

Der Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX ist für den 22. März 2024 angekündigt worden. Der perfekte Zeitraum um sich optimal auf den Drop vorzubereiten. Dies gelingt euch im Handumdrehen mit unserer kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone. Stellt euch dort schon jetzt einen Reminder, indem ihr auf das Glockensymbol klickt. Die Erinnerungsfunktion ist dynamisch und passt sich auf alle Änderungen in Sekundenschnelle an. Sie benachrichtigt euch also sogar bei einem Shock-Drop.

Wo könnt ihr die Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX kaufen?

Die neue Collabo ist bislang nur bei AFEW zu finden. Wir gehen davon aus, dass in den nächsten Tagen noch weitere Retailer nachziehen werden. Alle Anbieter findet ihr wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht. Alle anderen neusten Vans Sneaker findet ihr in unserer Releaseübersicht.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX. Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr uns ganz einfach über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social Media Kanäle:

  • Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX
  • Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX
  • Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX
  • Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX
  • Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX
  • Imran Potato Vans Knu Skool MTE-1 LX

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen