HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon
Logo

TBA

HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon

119,99 €

Produkt Code

IH5090

Colorway

Black/Neon Yellow

HÖR Berlin und adidas bringen ihren ersten gemeinsamen Schuh und zwar den HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon. Der Sneaker mit der Artikelnummer IH5090 und dem Colorway Black/Neon Yellow kostet 150,00 Euro. Alle Infos zum Release findet ihr in diesem Beitrag.

Weiße Fliesen, ein Fischauge, ein Fenster: HÖR repräsentiert für die Techno-Szene einen Befreiungsschlag während der Pandemie. Es ist ein Stück Streaming-Normalität im Alltag des Lockdowns, eine Möglichkeit, neue Musik zu entdecken und den Vibe des Dancefloors direkt ins Wohnzimmer zu übertragen – eine Rettung vor der drohenden Couch-Irritation. Seit Beginn der Corona-Pandemie sendet HÖR Berlin täglich, jeden Abend, mit einem abwechslungsreichen Programm, das sich größtenteils auf Techno konzentriert. Die Größen der Szene haben bereits im Aquarium an der Hasenheide in Kreuzberg aufgelegt. Und vor einem Jahr haben sie das erste Mal ihre Zusammenarbeit mit adidas angekündigt.

Der Exomniac ist eine brandneue Silhouette von adidas, die mithilfe der Kollabos vorgestellt wird. Als Erstes mit dem No Sleep Rave Club und jetzt mit HÖR Berlin. Thematisch passend kombiniert der Sneaker Designaspekte im 90er und Y2K Stil – Zeiten, die stark von der Rave-Kultur geprägt waren. Das Upper ist in ein sattes Schwarz getaucht, das durch neongelbe Akzente ein wenig aufgelockert wird. Das Upper ist aus Glattleder und Mesh und besonders atmungsaktiv. Es verspricht einen angenehmen Tragekomfort, egal wie lange die Nacht auch wird. Abgerundet wird der Look durch eine klobige schwarze Sohle mit gelben Detail. Alles in allem erinnert das Design an den Look des kalten Studios von HÖR Berlin, das immer in gelb/grün ausgeleuchtet ist.

Wann könnt ihr den adidas Samba Core Purple für Retail kaufen?

Leider haben wir noch keine Infos zum Releasedatum des HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon. Footdistrict hatte den Schuh schon kurz online mit dem Datum 2. Februar 2024 um 00:00 Uhr. Die Seite wurde aber wieder offline genommen, daher wissen wir nicht, ob es dabei bleibt.

Wir aktualisieren diesen Beitrag sofort, wenn wir weitere Infos haben. In der Zwischenzeit könnt ihr mal in unserer Dead Stock App stöbern. Dort findet ihr alle aktuellen Releases, News und Sales aus der Sneakerwelt. Ihr könnt aber auch eure liebsten Releases speichern und einen Reminder einstellen, der euch pünktlich zum Release erinnert. 

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon war kurz bei Footdistrict gelistet, ist aber wieder offline. Aber sicher kommt der Schuh auch dort. Wenn wir weitere Shops finden, listen wir diese in der Übersicht. Bei adidas droppt der Schuh dann sicher auch die nächsten Tage. Weitere Sneakerdrops findet ihr in unserem Releasekalender.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneakerwelt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Dort erreicht ihr uns auch immer über eine DM. Viel Spaß mit dem neuen Exomniac Cushion Black Neon!

  • HÖR Berlin Gig
  • Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon von außen
  • Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon von oben
  • Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon von schräg außen
  • Details des HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen