HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon
Logo

TBA

HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon

€119.99

Product Code

IH5090

Colorway

Black/Neon Yellow

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

HÖR Berlin and adidas are launching their first joint shoe, the HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon. The sneaker with the item number IH5090 and the colorway Black/Neon Yellow costs 150,00 Euro. You can find all the information about the release in this article.

White tiles, a fisheye, a window: HÖR represents a stroke of liberation for the techno scene during the pandemic. It is a piece of streaming normality in the everyday life of lockdown, a way to discover new music and transfer the vibe of the dancefloor directly into the living room - a rescue from the threat of couch irritation. Since the beginning of the coronavirus pandemic, HÖR Berlin has been broadcasting daily, every evening, with a varied program that focuses largely on techno. The greats of the scene have already played at the Aquarium an der Hasenheide in Kreuzberg. And a year ago, they announced their collaboration with adidas for the first time.

The Exomniac is a brand new silhouette from adidas, which will be introduced with the help of the collabos. First with the No Sleep Rave Club and now with HÖR Berlin. The sneaker combines design aspects in the 90s and Y2K style - times that were strongly influenced by rave culture. The upper is dipped in a rich black, which is broken up a little by neon yellow accents. The upper is made from smooth leather and mesh and is particularly breathable. It promises to be comfortable to wear, no matter how long the night gets. The look is rounded off by a chunky black sole with yellow detailing. All in all, the design is reminiscent of the look of HÖR Berlin's cold studio, which is always illuminated in yellow/green.

When can you buy the adidas Samba Core Purple for Retail?

Unfortunately, we don't have any info on the release date of the HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon yet. Footdistrict briefly had the shoe online with the date February 2, 2024 at 00:00. However, the page was taken offline again, so we don't know if it will stay that way.

We'll update this post as soon as we have more information. In the meantime, you can browse our Dead Stock App. There you'll find all the latest releases, news and sales from the sneaker world. You can also save your favorite releases and set a reminder to remind you just in time for the release.

Where can you buy the adidas sneaker?

The HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon was briefly listed at Footdistrict, but is offline again. But the shoe will certainly be available there too. If we find more stores, we will list them in the overview. The shoe is sure to drop at adidas in the next few days. You can find more sneaker drops in our release calendar.

You can also check out our social media channels to make sure you don't miss any more information from the sneaker world and the latest adidas models. You can always reach us there via a DM. Have fun with the new Exomniac Cushion Black Neon!

  • HÖR Berlin Gig
  • Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon von außen
  • Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon von oben
  • Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon von schräg außen
  • Details des HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon

Share with friends

See all

HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon
Logo

TBA

HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon

119,99 €

Produkt Code

IH5090

Colorway

Black/Neon Yellow

HÖR Berlin und adidas bringen ihren ersten gemeinsamen Schuh und zwar den HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon. Der Sneaker mit der Artikelnummer IH5090 und dem Colorway Black/Neon Yellow kostet 150,00 Euro. Alle Infos zum Release findet ihr in diesem Beitrag.

Weiße Fliesen, ein Fischauge, ein Fenster: HÖR repräsentiert für die Techno-Szene einen Befreiungsschlag während der Pandemie. Es ist ein Stück Streaming-Normalität im Alltag des Lockdowns, eine Möglichkeit, neue Musik zu entdecken und den Vibe des Dancefloors direkt ins Wohnzimmer zu übertragen – eine Rettung vor der drohenden Couch-Irritation. Seit Beginn der Corona-Pandemie sendet HÖR Berlin täglich, jeden Abend, mit einem abwechslungsreichen Programm, das sich größtenteils auf Techno konzentriert. Die Größen der Szene haben bereits im Aquarium an der Hasenheide in Kreuzberg aufgelegt. Und vor einem Jahr haben sie das erste Mal ihre Zusammenarbeit mit adidas angekündigt.

Der Exomniac ist eine brandneue Silhouette von adidas, die mithilfe der Kollabos vorgestellt wird. Als Erstes mit dem No Sleep Rave Club und jetzt mit HÖR Berlin. Thematisch passend kombiniert der Sneaker Designaspekte im 90er und Y2K Stil – Zeiten, die stark von der Rave-Kultur geprägt waren. Das Upper ist in ein sattes Schwarz getaucht, das durch neongelbe Akzente ein wenig aufgelockert wird. Das Upper ist aus Glattleder und Mesh und besonders atmungsaktiv. Es verspricht einen angenehmen Tragekomfort, egal wie lange die Nacht auch wird. Abgerundet wird der Look durch eine klobige schwarze Sohle mit gelben Detail. Alles in allem erinnert das Design an den Look des kalten Studios von HÖR Berlin, das immer in gelb/grün ausgeleuchtet ist.

Wann könnt ihr den adidas Samba Core Purple für Retail kaufen?

Leider haben wir noch keine Infos zum Releasedatum des HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon. Footdistrict hatte den Schuh schon kurz online mit dem Datum 2. Februar 2024 um 00:00 Uhr. Die Seite wurde aber wieder offline genommen, daher wissen wir nicht, ob es dabei bleibt.

Wir aktualisieren diesen Beitrag sofort, wenn wir weitere Infos haben. In der Zwischenzeit könnt ihr mal in unserer Dead Stock App stöbern. Dort findet ihr alle aktuellen Releases, News und Sales aus der Sneakerwelt. Ihr könnt aber auch eure liebsten Releases speichern und einen Reminder einstellen, der euch pünktlich zum Release erinnert. 

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon war kurz bei Footdistrict gelistet, ist aber wieder offline. Aber sicher kommt der Schuh auch dort. Wenn wir weitere Shops finden, listen wir diese in der Übersicht. Bei adidas droppt der Schuh dann sicher auch die nächsten Tage. Weitere Sneakerdrops findet ihr in unserem Releasekalender.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneakerwelt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Dort erreicht ihr uns auch immer über eine DM. Viel Spaß mit dem neuen Exomniac Cushion Black Neon!

  • HÖR Berlin Gig
  • Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon von außen
  • Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon von oben
  • Der HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon von schräg außen
  • Details des HÖR adidas Exomniac Cushion Black Neon

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen