GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome

12/08/22 - 9:00 AM

GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome

€225.00

Model

Product Code

Colorway

The GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome is released just in time in three color variants. The sudden cold has certainly surprised some of us this year and requires quick action. The rain and wind are also increasing and give us the clear signal - winter is beginning. If you are looking for a shoe that defies all weather conditions and any terrain, the new Gaiadome is exactly the right choice.

The silhouette was presented to us for the first time in February. In keeping with the theme, an athlete from the USA wore the GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome during the Beijing Winter Olympics. Now we can finally look forward to the all-rounder that is perfectly adapted to the season. The sneaker literally bursts with functionality without losing its look. A stylish yet practical option. With the help of the GORE-TEX coating, the Gaiadome is completely waterproof both in rain and in standing water, because the membrane is approx. 20,000 times denser than a drop of water. Nevertheless, the upper material is breathable and ensures the right climate on the foot. The high-necked silhouette keeps you warm down to the ankle and also ensures extra stability. The split Air Zoom midsole enriches us with an extra package of comfort. A perfectly coordinated team that is bundled in a coherent design.

As already mentioned at the beginning, the GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome will appear in three color variants. You have the choice between Summit White, Black and Trails End Brown. The white and black colourway is characterized by an almost completely monochromatic look, whereas the Trails End Brown combines a black sole with a brown upper. Matching the overall picture, the shoes are equipped with hiking laces. There are small reflective details on the sides and heel, which, in addition to safety in the dark season, also emphasize the acg branding. If you take a closer look at the sole, you will discover the small and discreetly placed lettering "DESIGNED, TESTED, AND MADE ON PLANET EARTH". The multifunctional package is rounded off by a ribbed rubber outsole that promises extra grip.

When will the GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome be available?

The long wait is over, because the GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome will be available tomorrow. As we are used to from Nike, this copy will also be released at 9:00 a.m. If you want to buy the ACG Zoom Gaiadome for yourself or your loved ones, you should not waste any time. We assume that the model will be very popular.

In order not to miss any further updates about the shoe, it is advisable to keep an eye on our release calendar. If you haven't already, you should also download our free Dead Stock App. Here you will not only find all the latest news from the sneaker and fashion world, but also many helpful features for sneakerheads or those who want to become one. A highlight is the reminder function for upcoming releases. Simply mark the shoe of your desire using the bell in the app and we will remind you of the drop via push notification.

Where is the new Nike available?

The GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome is currently only available from Nike and Offspring. Only the Trails End Brown can also be found at Asphaltgold and BSTN. If other online shops list the shoe, you will also find them in our overview. Feel free to use our stored links so that you don't lose any time on the release day and land directly on the right page. In the event that you were not lucky, you can try the second chance shops we have listed. With a price of 225.00 euros, the shoe is certainly not a bargain. From our point of view, the price is totally justified by the high functionality of the shoe.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Summit White
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Summit White
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Summit White
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Black
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Black
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Black
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Black
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Trails End Brown
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Trails End Brown
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Trails End Brown
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome

Share with friends

See all

GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome

08.12.22 - 09:00 Uhr

GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome

225,00 €

Modell

Produkt Code

Colorway

Gerade noch pünktlich erscheint der GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome in drei Farbvarianten. Die plötzliche Kälte hat sicherlich einige unter uns dieses Jahr überrascht und erfordert schnelles handeln. Auch der Regen und Wind mehrt sich und gibt uns das klare Signal - der Winter beginnt. Wenn ihr einen Schuh sucht, der allen Wetterlagen und auch sonst jedem Terrain trotzt, ist der neue Gaiadome genau die richtige Wahl.

Bereits im Februar wurde uns die Silhouette zum ersten Mal präsentiert. Passend zum Thema trug ein Athlet der USA den GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome während der olympischen Winterspiele in Peking. Nun können wir uns endlich über den perfekt auf die Jahreszeit angepassten Allrounder freuen. Der Sneaker strotzt förmlich vor Funktionalität, ohne dabei an Look zu verlieren. Eine stylische und dennoch praktische Option. Mithilfe der GORE-TEX Beschichtung ist der Gaiadome sowohl bei Regen als auch im stehenden Gewässer vollkommen wasserdicht, denn die Membran ist ca. 20.000 Mal dichter, als ein Wassertropfen. Trotzdem ist das Obermaterial atmungsaktiv und sorgt für das richtige Klima am Fuß. Die hochgeschlossene Silhouette hält bis zum Knöchel warm und sorgt zusätzlich für besondere Stabilität. Die geteilte Air Zoom Zwischensohle bereichert uns mit einem extra Paket Tragekomfort. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team, das sich in einem schlüssigen Design bündelt.

Wie bereits zu Beginn erwähnt, wird der GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome in drei Farbvarianten erscheinen. Ihr habt die Wahl zwischen Summit White, Black und Trails End Brown. Der weiße und schwarze Colorway zeichnet sich durch einen beinahe komplett einfarbigen Look aus, wohingegen der Trails End Brown eine schwarze Sohle mit dem braunen Upper kombiniert. Passend zum Gesamtbild, sind die Schuhe mit Wanderschnürsenkeln ausgestattet. An den Seiten und der Ferse finden sich kleine reflektierende Details, die neben Sicherheit in der dunklen Jahreszeit auch das acg-Branding hervorheben. Schaut man sich die Sohle etwas genauer an, entdeckt man den kleinen und dezent platzierten Schriftzug "DESIGNED, TESTED, AND MADE ON PLANET EARTH". Abgerundet wird das Multifunktionspaket durch eine geriffelte Gummilaufsohle, die extra viel Halt verspricht.

Wann ist der GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome erhältlich?

Das lange warten hat ein Ende, denn der GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome ist bereits ab morgen erhältlich. Wie wir bereits von Nike gewohnt sind, wird dieses Exemplar auch um 9:00 Uhr released. Solltet ihr den ACG Zoom Gaiadome für euch oder eure Liebsten kaufen wollen, solltet ihr keine Zeit verlieren. Wir gehen davon aus, dass das Modell sehr beliebt sein wird.

Um keine weiteren Updates zu dem Schuh zu verpassen, empfiehlt es sich unseren Releasekalender im Blick zu behalten. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr euch auch unsere kostenlosen Dead Stock App herunterladen. Hier findet ihr nicht nur alle aktuellen News aus der Sneaker- und Fashion-Welt, sondern auch viele hilfreiche Features für Sneakerheads oder die, die es werden wollen. Ein Highlight ist die Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases. Markiert einfach den Schuh eurer Begierde mithilfe der Glocke in der App und wir erinnern euch per Push-Benachrichtigung über den Drop.

Wo ist der neue Nike erhältlich?

Aktuell ist der GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome nur bei Nike und Offspring erhältlich. Lediglich der Trails End Brown ist zusätzlich bei Asphaltgold und BSTN zu finden. Sollten noch weitere Onlineshops den Schuh listen, findet ihr diese ebenfalls in unserer Übersicht. Nutzt gerne unsere hinterlegten Links, um am Releasetag keine Zeit zu verlieren und direkt auf der richtigen Page zu landen. Für den Fall, dass ihr leider kein Glück hattet, könnt ihr die von uns aufgelisteten Second-Chance-Shops bemühen. Der Schuh ist mit einem Preis von 225,00 Euro sicherlich kein Schnäppchen. Aus unserer Sicht ist der Preis durch die hohe Funktionalität des Schuhs dennoch total gerechtfertigt.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Summit White
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Summit White
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Summit White
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Black
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Black
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Black
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Black
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Trails End Brown
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Trails End Brown
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome - Trails End Brown
  • GORE-TEX x ACG Zoom Gaiadome

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen