END adidas ZX 8000 Consortium Cup - Titelbild
Logo

02/29/24 - 12:00 AM

END adidas ZX 8000 Consortium Cup

€140.00

Product Code

IG8562

Colorway

Future

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

With the END adidas ZX 8000 Consortium Cup, a new exciting collabo is hitting the virtual shelves. The sneaker with the item number IG8562 is expected to cost €140.00 and will be released in the coming days. You can find all the most important information, as well as all the stores offering the ZX 8000, in this article.

Some of us will already be familiar with the annual Consortium Cup. Last year, it was all about the adidas Samba. This year, the German brand is trying to put the ZX 8000 back on the map, pitting different retailers against each other. This model is the interpretation of END. The Future colorway is inspired by dystopian landscapes reminiscent of a science fiction film. Whether desert or Mars, the robust suede upper hasn't seen the rain for a long time. The co-branding can be found on the tongue and laces. The hang tag emphasizes the competition. Check out the attached pictures for yourself.

When can you buy the END adidas ZX 8000 Consortium Cup?

Unfortunately, there is no official release date for the END adidas ZX 8000 Consortium Cup yet. The raffle at Footdistrict ends on February 27, 2024 at 23:00. It is likely that the END adidas ZX 8000 Consortium Cup will then be released on the 28th at 00:00. In order not to miss any updates, you should highlight the drop using the flame in our free Dead Stock App. Of course, you can also use this function for any other sneaker that interests you and customize our app to your liking.

Where can you buy the adidas sneaker for retail?

So far, the sneaker can only be found at Footdistrict. There you can register for the raffle as a verified member. The sneaker can no longer be found at END itself. We collect all raffles and stores in two separate lists. Many more current adidas ZX 8000 releases can be found here.

You can also check out our social media channels to make sure you don't miss any more information from the sneaker world and the latest adidas models. Have fun with the END adidas ZX 8000 Consortium Cup!

  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup

Share with friends

See all

END adidas ZX 8000 Consortium Cup - Titelbild
Logo

29.02.24 - 00:00 Uhr

END adidas ZX 8000 Consortium Cup

140,00 €

Produkt Code

IG8562

Colorway

Future

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem END adidas ZX 8000 Consortium Cup kommt eine neue spannende Collabo in die virtuellen Regale. Der Sneaker mit der Artikelnummer IG8562 kostet voraussichtlich 140,00 Euro und erscheint in den kommenden Tagen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den ZX 8000 anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der jährliche Consortium Cup wird dem ein oder anderen von uns bereits bekannt sein. Im vergangenen Jahr drehte sich alles um den adidas Samba. In diesem Jahr versucht die deutsche Brand den ZX 8000 wieder auf die Karte zu bringen und lässt verschiedene Retailer gegeneinander antreten. Bei diesem Modell handelt es sich um die Interpretation von END. Der Future Colorway ist von dystopischen Landschaften inspiriert, die an einen Science-Fiction-Film erinnern. Egal ob Wüste oder Mars, das robuste Wildlederupper hat schon lange keinen Regen mehr gesehen. Das Co-Branding findet sich auf der Zunge und den Laces wieder. Das Hang-Tag verdeutlich den Wettbewerb. Checkt gerne selbst die beigefügten Bilder aus.

Wann könnt ihr den END adidas ZX 8000 Consortium Cup kaufen?

Leider gibt es noch kein offizielles Releasedatum für den END adidas ZX 8000 Consortium Cup. Das Raffle bei Footdistrict endet am 27. Februar 2024 um 23:00 Uhr. Es ist wahrscheinlich, dass der END adidas ZX 8000 Consortium Cup dann am 28. um 00:00 Uhr erscheint. Um keine Updates verpassen zu können, solltet ihr euch den Drop mithilfe der Flamme in unserer kostenlose Dead Stock App hervorheben. Natürlich könnt ihr diese Funktion auch bei allen anderen Sneaker nutzen, die euch interessieren und unsere Anwendung so nach euren Vorlieben gestalten.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker für Retail kaufen?

Bisher ist der Sneaker nur bei Footdistrict zu finden. Dort könnt ihr euch als geprüftes Mitglied für das Raffle anmelden. Bei END selbst ist der Sneaker nicht mehr zu finden. Wir sammeln euch alle Raffles und Shops in zwei separaten Listen. Viele weitere aktuelle adidas ZX 8000 Releases findet ihr hier.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Viel Spaß mit dem END adidas ZX 8000 Consortium Cup!

  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup
  • END adidas ZX 8000 Consortium Cup

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen