Dunk Low Premium Sequoia

19.07.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Premium Sequoia

129,00 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

DZ2538-300

Colorway

Olive/Sail

Bald wird der Dunk Low Premium Sequoia zu uns in die Shops kommen. Alles was ihr zum Sneaker mit der Artikelnummer DZ2538-300 und dem Colourway Olive/Sail wissen müsst, findet ihr in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Retailpreis für den Dunk Low liegt bei 130,00 Euro.

Der Dunk Low Low Premium, der bereits in einer Vielzahl von hellbraunen Farbtönen auf den Markt gekommen ist, präsentiert Nike seine Premium-Konstruktion nun in einer "Olive"-Komposition. Der Dunk Low wird in einem Duo von Canvas-Styles veröffentlicht, wobei sowohl das getrommelte Leder als auch der eng genähte Stoff in dem dunkelgrünen Ton einen Großteil des Uppers ausmachen. Die Sohle kommt in "Sail".

Wann kann man den Dunk Low Premium Sequoia kaufen?

Leider haben wir noch kein Release Datum für den Dunk Low Premium Sequoia. Natürlich ist es klar, dass der Sneaker um 9:00 Uhr an den Start gehen wird, aber mehr wissen wir bisher nicht. Damit ihr aber zukünftig diesen und keinen weiteren Sneaker Drop mehr verpasst, haben wir unsere kostenlose Dead Stock App entwickelt. Neben allen aktuellen Trends, News und Updates aus der Sneakerwelt findet ihr dort auch praktische Gadgets. Besonders beliebt ist unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, die ihr ganz einfach über das Glocken-Emoji einstellen könnt. Zeitpunkt auswählen und schon schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy.

Wo kann man den Dunk für Retail kaufen? 

Ohne Datum haben wir auch leider keine Shops für den Dunk Low Premium Sequoia am Start. Alle Shops, die den Dunk Low anbieten werden, findet ihr hier, sodass ihr nur am Release Tag euch einfach nur einen Shop aussuchen braucht. Weitere Drops findet ihr in den Upcoming Releases.

Bleibt auch zukünftig immer up to date und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier informieren wir euch rund um die Uhr über alle Trends und News. Eine entsprechende Auflistung findet ihr unten. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Dunk Low Premium!

  • Dunk Low Premium Sequoia seitenansicht
  • Dunk Low Premium Sequoia innen
  • Dunk Low Premium Sequoia schräg
  • Dunk Low Premium Sequoia von oben
  • Dunk Low Premium Sequoia details toebox
  • Dunk Low Premium Sequoia ferse details
  • Dunk Low Premium Sequoia von hinten
  • Dunk Low Premium Sequoia sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen